Beiträge

  • Profilbild Luca Fixemer

    ?

    12.06.21 08:16 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Darauf kann dir leider keiner eine Antwort geben, da niemand weiß, auf was du gehen willst. Und Spots werden ja generell nicht gerne weitergegeben aber mit mehr Infos hast vielleicht mehr Erfolg

    12.06.21 10:51 1
  • Profilbild Luca Fixemer

    Auf Hecht und Zander

    12.06.21 10:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucas97

    Wir suchen auch spots hast du mitlerweile was gefunden?

    31.07.21 13:25 1
  • Profilbild Ulrich held

    Hallo Saarfischer👋

    Hab mir ja die Jahreskarte für Saarbrücken geholt und bin fleißig am fischen auf Barsch.
    Leider schon Tagelang ohne einen anfasser.
    Alles Gummizeug probiert von Krebs am Dropshot
    und Gummifisch faulenzen.
    Was mach ich verkehrt.
    Als nächstes vesuch ich mal Tauwurm am Dropshot.
    Was meint ihr?
    irgendwann muß es doch mal klappen.
    ich weiß man muß sie finden.
    Aber leider weis ich nicht wo ich noch suchen link Sonntagsmorgens fileicht mal jemand Zeit hätte mir zu zeigen wie ich ans Wasser komme währe sehr hilfreich für mich.
    Fische im Moment nur an der Güdinger Schleuse wo anders weis ich nicht wie ich ans Wasser komme.

    Bin Dankbar für jede Hilfe 👍

    Viel Petri für 2022 wünsch ich euch!

    Ulrich.

    30.01.22 15:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler