jemand Lust mal zusammen fischen zu gehen im Raum Bremerhaven
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Yukon-Bandit Tundra

    Hallo bin auf der Suche nach neuen Fishermann's Friend's wer Lust hat sich zum Angeln mal zu treffen kann sich gerne melden im Raum Bremerhaven. für außerhalb natürlich auch gerne

    17.06.18 09:30 2
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    17.06.18 12:39 0
  • Profilbild FishingPeat

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.06.18 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Ahmedin Barudzija

    Hi komme ebenfalls aus Bremerhaven suche auch noch einen Buddi fürs fischen bin aber noch Anfänger ✌️

    23.01.19 16:28 0
  • Unbekannt

    Moin. Kannst dich gerne bei mir melden falls du demnächst mal Lust auf karpfensession hast. Bin natürlich auch für kurze sessions immer dabei 😄

    03.04.21 10:23 0
  • Profilbild Marsimoto89

    Moin komme aus der Ecke von Brake für ne Runde Angeln bin ich immer zu haben.

    21.11.21 02:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler