Beiträge

  • Profilbild DerMaddin

    Hallo, ich bin Martin, 36 Jahre, habe seit einigen Monaten meinen Angelschein, angle am Rhein Herne Kanal in Herne, suche Jungangler für einen Angeltrip am Kanal. Gemeinsames Angeln, gemeinsamer Austausch, gemeinsames Nixfangen, Humor ist auch erwünscht. PS: ich habe zu Weihnachten Karpfen versprochen. Vielleicht kennt ihr eine Ecke oder Tipps und und und. Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch.

    04.10.21 18:11 4
  • Profilbild Jan Geht Angeln

    Hallo, ich bin der Jan komme aus Dortmund, bin Mobkl und ebenfalls auf der suche nach Mitangler.

    05.10.21 06:14 1
  • Profilbild Alexander Galentschuk

    hi wohne nicht in der nähe aber gerne können wir mal losszeihen

    05.10.21 08:43 1
  • Werbung
  • Profilbild CanBass1903

    Auf kanal hätte ich auch bock mit dem passenden partner

    05.10.21 23:14 2
  • Profilbild DerMaddin

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich würde gerne mit euch einen Termin vereinbaren an einem Wochenende, um gemeinsam die Zeit am Kanal zu verbringen und mit viel Glück, Petriheil, etwas zu fangen

    09.10.21 07:24 1
  • Profilbild Jan Geht Angeln

    einfach aufs Profil klicken und auf Folgen gehen, dan kann man sich gegenseitig PN schreiben.

    09.10.21 08:42 1
  • Werbung
  • Profilbild DerMaddin

    Liebe Angelfreunde. Ich überlege in der KW 44, also nächste Woche am Rhein Herne Kanal angeln zu gehen, wer hat Lust?

    27.10.21 16:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler