Beiträge

  • Profilbild Tobias.Pa

    Servus und Petri,
    Habe mir dieses Jahr mal eine Kanal Karte geholt aber werde mit dem Gewässer irgendwie nicht warm. Kommt jemand aus der Ecke und hat mal Lust zusammen am Kanal entweder auf Kofi oder Gummi die Raubfische zu ärgern? Vor oder nach der Schonheit ist egal.
    Bin auf für sonstige Gewässer in der Umgebung Münster - Coesfeld offen.

    Mitglied bin ich im ASV Billerbeck.

    Gruß
    Tobi

    12.03.19 12:50 0
  • Profilbild Nikos1991

    Moin ich gehe am Kanal angeln :-)

    03.04.19 12:10 0
  • Profilbild theatti

    Bin häufig am Kanal in MS Gelmer unterwegs. Sag einfach Bescheid

    04.04.19 08:16 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Da wüste ich jemanden der würde sich freuen da er selbst nicht Mobil ist und auch in MS wohnt und den Kanal gut kennt .

    04.04.19 19:36 0
  • Profilbild Tobias.Pa

    Na dann schieß mal los... Ich wollte nach der Schonzeit direkt mal os an den Kanal...

    04.04.19 19:41 0
  • Profilbild vonda1909

    Folge mir und ich gebe dir dann den Kontakt

    04.04.19 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Und hast du jemanden für den Kanal in Münster gefunden ich habe mit meinem Kollegen gesprochen der kennt das Gewässer wie kein anderer wenn du magst machen wir einen Kontakt klar

    23.04.19 18:17 0
  • Profilbild Bastian Wellering

    Ich könnte dir auch ein paar Tipps geben, einfach melden

    24.04.19 11:47 0
  • Profilbild its50sven

    ich suche auch ein paar tipps, fange gerade an zu spinnen und um nicht zum link als Schneider Heim zu gehen wäre ich für Hinweise und Tipps sehr dankbar!

    02.11.20 18:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler