Beiträge

  • Profilbild Beans88

    Der Name ist Programm, welcher Fang war für euch der lustigste, unheimlichste oder verrückteste in eurem Leben

    Meiner war eine Tüte voll Innereien zum Glück nur Tierischer Herkunft hat mir im ersten Moment aber einen Riesen Schrecken eingejagt.

    29.09.19 16:04 1
  • Profilbild Housemeister

    Habe mal beim Posenangeln auf Hornhecht diesen Uri-Geller-Zauberspruch gebracht und wirklich direkt danach nen Biss bekommen 😁😁😁 Hab den Horni leider beim Hochziehen auf die Brücke verloren 😬
    Anderes Mal war ich mit nem Kumpel am Speicher Vieselbach und frag ihn, ob es Kaulbarsche in dem See geben würde. Hab direkt danach nen Biss bekommen und tatsächlich nen Kaulbarsch gefangen. Da lagen auch keine 5 Minuten dazwischen 😁

    29.09.19 16:35 1
  • Profilbild Bastelli

    Habe mal einen toten Zander „gefangen“...
    Der Zander hatte eine alte Montag im Maul und ich könnte mir vorstellen, das der Zander sich im Drill mit der Montage am Grund verfangen hatte, abriss und dort dann leider eingegangen ist.
    Ich jedenfalls hatte beim Jiggen einen vermeintlichen Hänger und als sich dieser löste kam ein toter Zander zum Vorschein... echt kurios!

    PS: an diesem Tag konnte ich leider keinen lebenden Fang verbuchen😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.09.19 17:31 10
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ein totes Wildschwein beim Nachtangeln ...dann ran gezogen und da wir in einer Bucht gesessen haben ist es nicht mehr raus getrieben ...meine Angelkollegen waren schwer begeistert da es dann vor unserer Nase weiter verwest ist ...😅

    29.09.19 18:41 4
  • Profilbild Jan2512

    Erst letzte Woche aus dem Kanal geborgen, ich dachte ich hätte einen Hänger, mit der Rute habe ich nichts bewegt, als ich allerdings an der losen Schnur zog merkte ich das es ganz langsam hoch kam und dann kam die Schaufel zum Vorschein mir war einfach nur wichtig das mein fängiger Gummifisch nicht abgerissen ist😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.09.19 18:51 3
  • Profilbild Anschlag

    Ich habe mal ein Andreaskreuz nachts gegen die Strömung gedrillt. Ich war mir sehr sicher, dass es ein Wels war, weil es halt auch sehr lebensecht in alle Richtungen ausschlug

    29.09.19 18:54 11
  • Werbung
  • Profilbild Juliusb

    durfte mal ne Ente drillen. Wie ein Luftballon dem die Luft ausgeht ....

    29.09.19 20:56 3
  • Profilbild Tobias B.

    Bei mir hat sich mal ein Kormoran in einem Flügel gehakt, ich muss sagen die haben ordentlich Power! Die Bremse hat ein paar mal arbeiten müssen. Der kormoran hat es (leider) heil überstanden.

    29.09.19 21:30 2
  • Profilbild Angelfutzie

    hatte letztens beim wallerspinnfischen link hecht (nachts um 10), der war aber nicht gehakt, sondern hat sich das vorfach so zwischen die Maulwinkel gespannt, dass ers nicht mehr raubekommen hat😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.09.19 21:48 3
  • Profilbild Metal Is Religion

    eindeutig die tüte voller sextoys und damenunterwäsche 😂
    ist bei meinen fängen etwas weiter unten

    30.09.19 10:14 8
  • Profilbild fishing_tanni

    Drill war geil... hat sich den GuFi unter Wasser geschnappt und ich dachte erst es sei nen richtig guter Zander

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.09.19 10:38 8
  • Profilbild JK Angler

    Ich habe mal einen Stiefel aus der Müritz gezogen ich dachte erstmal das es Unkraut wäre

    30.09.19 14:46 3
  • Profilbild Iiuz

    Ich hatte mal beim Stippen auf Made ne europäische Sumpfschildkröte rausgeholt 😂

    30.09.19 15:00 2
  • Profilbild azazel4by

    ich hab mal ne Fledermaus beim auswerfen gefangen und dachte, geil Biss sofort nach dem Auswurf, weil die Schnur ablief

    30.09.19 16:25 4
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Also ich hatte schon mal vor vielen Jahren wo ich die meisten Hechte noch mitgenommen habe einen ca. link gefangen der einen kleinen gelben Kopito im Magen hatte.

    30.09.19 16:51 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab an der Altmühl mal ein Stück Auspuff samt Hitzeschutzblech raus gezogen

    30.09.19 17:20 2
  • Profilbild KurtMigge

    Habe einen 1,54 Meter großen Wels rausgezogen und beim Landen festgestellt, dass der kleine Gummifisch lediglich seitlich am Bauch gehakt war

    30.09.19 17:38 2
  • Profilbild Niklas_Müller

    Hab nach nem Hochwasser einen 20kg Karpfen in nem Forellenbach gefangen, der ca 40cm tief war. Er hatte leider eine entsprechend blutige Bauchunterseite.

    30.09.19 17:56 5
  • Profilbild Marjoe

    Der ging mir beim Spinnen auf Hornies an der Nordsee an Haken. dummerweise habe ich den Schnurrgriff gefangen und so hat es noch mal ca 50 Meter gebraucht bis ich ihn landen konnte. Nagel neu Kinder haben sich gefreut.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.10.19 03:55 5
  • Profilbild FLixxER

    Beim nächtlichen jiggen auf Zander eine Grundel gehakt- nicht soooo spektakulär... ich dachte allerdings erst an Kraut und wollte es lösen, als sich das Kraut dann plötzlich bewegte hab ich den GuFi (übrigens größer als die Grundel) vor Schreck erstmal weggeschmissen 🤣 und mich dann schön selbst ausgelacht 🤣👌

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.10.19 13:10 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler