Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade dabei meine neues Forum rund ums Angeln zu erstellen und wollte mal fragen ob jemand Interesse dran hat dort mitzuwirken.
    Die Website ist heute erst aus dem Ei geschlüpft und steht noch komplett am Anfang.
    Link zur Seite poste ich hier nicht öffentlich da es keine Werbung sein soll sondern lediglich ein Aufruf ob jemand helfen möchte das Forum aufzubauen also Beiträge zu schreiben z.b. Montagen erklären, Fische im Fischlexikon posten so was halt.
    Kosten entstehen euch natürlich keine, wer also Lust hat kann sich gerne bei mir für weitere Infos melden.

    lg
    lenox

    PS: Wenn es doch als Werbung angesehen wird sorry und bitte löschen 😀

    28.10.17 16:25 4
  • Profilbild Frank Schneider

    Schick mir bitte mal den Link zum Forum, würd mir das gerne mal anschauen.

    28.10.17 16:32 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Ich auch bitte ich bin kein wels Profi Gewinne aber jetzt schon zum 3 mal hintereinander das wettangeln am unserem weiher ich bin 3 Jahre da die letzten 2 Jahre erster im weisfisch angel und 3 Jahre lang im Karpfen angeln

    28.10.17 16:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ? Wie heißt die Seite?

    28.10.17 16:45 1
  • Profilbild Platinum

    wenn das ding steht, wäre ich als member dabei :)
    geht es auch ums coden, oder nur beiträge erstellen?
    mir fallen ne handvoll ein hier ausm forum, die sicher helfen und einiges beitragen könnten.

    28.10.17 17:19 0
  • Profilbild Max Messer

    Klingt interessant, magst mir mal ein link schicken bitte 🐟

    Petri Max 🔨

    28.10.17 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de