Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade dabei meine neues Forum rund ums Angeln zu erstellen und wollte mal fragen ob jemand Interesse dran hat dort mitzuwirken.
    Die Website ist heute erst aus dem Ei geschlüpft und steht noch komplett am Anfang.
    Link zur Seite poste ich hier nicht öffentlich da es keine Werbung sein soll sondern lediglich ein Aufruf ob jemand helfen möchte das Forum aufzubauen also Beiträge zu schreiben z.b. Montagen erklären, Fische im Fischlexikon posten so was halt.
    Kosten entstehen euch natürlich keine, wer also Lust hat kann sich gerne bei mir für weitere Infos melden.

    lg
    lenox

    PS: Wenn es doch als Werbung angesehen wird sorry und bitte löschen 😀

    28.10.17 16:25 4
  • Profilbild Frank Schneider

    Schick mir bitte mal den Link zum Forum, würd mir das gerne mal anschauen.

    28.10.17 16:32 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Ich auch bitte ich bin kein wels Profi Gewinne aber jetzt schon zum 3 mal hintereinander das wettangeln am unserem weiher ich bin 3 Jahre da die letzten 2 Jahre erster im weisfisch angel und 3 Jahre lang im Karpfen angeln

    28.10.17 16:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ? Wie heißt die Seite?

    28.10.17 16:45 1
  • Profilbild Platinum

    wenn das ding steht, wäre ich als member dabei :)
    geht es auch ums coden, oder nur beiträge erstellen?
    mir fallen ne handvoll ein hier ausm forum, die sicher helfen und einiges beitragen könnten.

    28.10.17 17:19 0
  • Profilbild Max Messer

    Klingt interessant, magst mir mal ein link schicken bitte 🐟

    Petri Max 🔨

    28.10.17 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Alles was mit webspace und php coding ist mache ich da braucht sich keiner drum kümmern. Ja was heißt Beiträge erstellen klar aber ich möchte so Info Threads erstellen wie u-posen Montage wo dann jeder schauen kann wie die Montage aussieht und wie man die bindet. Es gibt auch eine Bildergallery wo Fische mit Beschreibung wie Größe, Nahrung usw rein sollen.

    @max folge mir mal sonst kann ich keine pn senden.

    @lukas weiß nicht ob das so gut passt.

    28.10.17 18:04 1
  • Profilbild Katam

    es wäre interessant dabei zu sein

    28.10.17 18:15 0
  • Profilbild Tackeltester

    Hey, bin gerade dabei eine Seite aufzubauen wo man ködertest und Erfahrungsberichte/ Videos zusammen trägt, da soll natürlich auch ein Forum angeschlossen werden. Die Geschichte mit der Bildergalerie für Fische finde ich auch interessant, vielleicht kann man ja zusammen wirken

    28.10.17 18:18 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ja wer Lust hat kann mich abonnieren um pn zu schreiben ich abonniere euch dann zurück

    28.10.17 18:25 0
  • Profilbild ROOKIE81

    hätte auch interesse. hab dich abonniert. wär cool, wenn du mir nen link schicken würdest✌🏻

    28.10.17 18:49 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Würde mir die Sache gerne mal anschauen, kannst mir ne Pn schicken wenn du möchtest

    28.10.17 19:05 0
  • Profilbild paul.finesse

    klingt interessant würd ich mir mal anschauen wollen 😉

    28.10.17 19:35 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    @ tackeltester kannst mir ja mal nen link zu deiner Seite via pn schicken.

    29.10.17 16:09 0
  • Profilbild Hechtundbarschleon

    Bin zwar RELATIV unerfahren aber hätte lust

    29.10.17 19:06 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    @Hechtundbarschleon für die Aufgabe werden Leute gesucht die auch Erfahrung haben um Beiträge zu schreiben. Wir würden dich aber gerne sobald das Forum in den nächsten Tagen offiziell online geht als Member begrüßen.

    Lg
    lenox

    31.10.17 09:26 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Forum ist ab heute zur Registrierung geöffnet den Link findet ihr hier im Forum unter Anglertreff Sammelthread private blogs und Webseiten oder auf meinem Profil.

    01.11.17 18:52 1
  • Profilbild Platinum

    sauber! bin dabei und werd mich später anmelden! 😉👍

    01.11.17 19:18 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    👍 freut mich sehr das zu hören.

    01.11.17 19:23 2
  • Profilbild Platinum

    hoffe, kommen noch viele dazu von hier :)

    01.11.17 19:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler