Mitangler gesucht für Gewässer um Mirow und Müritz
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Steffan

    Bin erst nach Mirow gezogen und suche Raubfischfreaks, die Lust haben zum fischen. Denn um nur in der Garage zu stehen, ist mein Boot zu schade... 😎

    21.09.17 10:21 0
  • Profilbild Sandro89

    geiles Boot aber leider wohnst du komplett woanders :/

    21.09.17 12:08 0
  • Profilbild Chris14

    Moin Stefan, falls du mal ein Gleichgesinnten suchst. Ich hätte auf jedenfall mal Zeit für ein Angriff. Gruß Chris

    20.01.18 21:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Du lässt dein Boot in der Garage stehen weil du nicht allein zum Angeln fahren willst?😉bin mir sicher du findest flink Leute die gern mit dir und deinem Boot auf die Jagd gehen😉leider zu weit weg.

    20.01.18 22:03 0
  • Profilbild Steffan

    😂😂😂 natürlich steht der Kahn nicht nur in der Garage link nen paar Freaks hier aus der Umgebung kennen zu lernen und gemeinsam zu fischen wäre halt schon ganz schön

    23.01.18 07:52 0
  • Profilbild Steffan

    @ Chris14... kannst dich ja mal über WhatsApp melden 01787868284

    23.01.18 07:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Holzauge

    Ich wohn zwar nicht mehr in Mc Pomm, bin aber n paar mal im Jahr bei meinen Eltern in Waren Müritz.
    Vielleicht kann man da ja mal zusammen n paar Flossenträger verhaften!😀

    23.01.18 11:21 0
  • Profilbild Steffan

    👍klar... einfach mal melden

    23.01.18 11:56 0
  • Profilbild Holzauge

    Coole sache! Das macht er so😉

    23.01.18 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler