Mitglieder gesucht für Street Fishing Ribnitz-Damgarten  in Mecklenburg-Vorpommern

Mitglieder gesucht für Street Fishing Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Philipp Lerch

    Unsere kleine Gruppe von Angler wächst immer mehr!!!
    verschiedene Angler aus Mecklenburg-Vorpommern sind bereits in die Gruppe eingetreten werde auch du ein teil der Gruppe.
    Jeder kann in die Gruppe eintreten ! :)
    Hauptsächlich geht's es bei uns ums Raubfisch Angeln.
    Ihr könnt fang Bilder Posten
    oder Angel Beitrag Teilen oder euch mit anderen Mitglieder austauschen
    bei Fragen könnt ihr euch auch an mich Wenden

    ich bin einer der Gruppen Admins

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.11.19 00:20 1
  • Profilbild schröti

    Moin Moin, wie komme ich in die Gruppe? Ich habe leider kein Boot und bin auch öfter mal auf der Ecke unterwegs und paar Tips könnte ich gut gebrauchen. Lg

    15.09.23 08:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler