Beiträge

  • Profilbild Michael0511

    Hallo Leute wollte mal fragen wer Lust auf eine Gruppe hätte,die sich ab und an trifft zum Fischen in und um München ? Sei es auf Raubfisch oder paar Tage Ansitz auf Karpfen ?? Man könnte auch einen Stammtisch
    einrichten und sich alle 2 oder 4 Wochen mal auf ein schönes Augustiner zusammen setzen und Tips und Tricks austauschen . Wäre schön wenn wir sowas in die Wege leiten könnten. Natürlich bleibt alles unverbindlich nicht wie ein Verein mit Gebühren usw. Wer Lust oder die ein oder andere Idee hat lässt ein paar Zeilen hier. Wünsche allen ein Fischreiches 2017 Petri. ...

    28.01.17 15:49 6
  • Profilbild Sebastian Dillinger

    Augustiner, und Angelstammtisch klingt gut 😆

    28.01.17 17:49 2
  • Profilbild flurfunk

    Bin zwar mehr der Fliegenfischer, aber für ein Augustiner auch immer gern zu haben :)

    28.01.17 17:49 3
  • Werbung
  • Profilbild Martin Dahley

    Da wer ich auch dabei

    29.01.17 10:53 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    klingt gut!

    08.02.17 16:16 1
  • Profilbild Sebastian Dillinger

    Jungs wie schauts aus Sonntag Haidhauser Augustiner zum Frühschoppen um einen möglichen Angelstammtisch mal anzustoßen?

    15.02.17 18:31 2
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Da ich am Samstag vermutlich in die Gruam gehe, muss ich am Sonntag wohl eher länger schlafen. 🍻
    Sonst hätte ich grundsätzlich aber schon Lust!

    15.02.17 20:35 2
  • Profilbild Sebastian Dillinger

    ok. Neuer Versuch. Sonntag 26.2. gmiatlich um10.00 oder 11.00 Haidhauser Augustiner Frühschoppen?

    15.02.17 21:46 3
  • Profilbild Michael0511

    Find ich klasse bin dabei weisswurst Frühstück und a hoibe oder zwoa ;)

    15.02.17 21:51 1
  • Profilbild SpiketheDog

    26.02.2017 bin ich zwar auf dem Weg ins Rheinland aber grundsätzlich würde ich mich der Gruppe gerne anschließen. Bin seit Dezember fest nach Rosenheim versetzt und versuche mich zu aklimatisieren.

    17.02.17 12:21 5
  • Profilbild Andreas Moll

    Hi, bin neu hier und grade mit dem Schein fertig. Gibts den Stammtisch? Bzw gibts ihn noch? Wenn ja darf man sich euch anschliessen?

    06.10.17 19:09 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ich hatte es damals verpasst. sollte was zusammen gehen gern.

    06.10.17 19:41 0
  • Profilbild chris92

    Falls des noch aktuell ist... ich hätte auch Interesse. Hab mein Schein erst dieses Jahr gemacht und recht unerfahren. Würd mich freuen wenn man sich mal mit paar Leuten zum angeln treffen würd, um Erfahrungen und so auszutauschen.

    02.11.17 12:56 0
  • Profilbild NSF_89

    Super Vorschlag👍🏻 aber Leute eig bin ich mehr fürs gemeinsame Fischen... außer mir sonst noch jemand? 😂

    02.11.17 13:00 1
  • Profilbild chris92

    Jo bin dabei😀👍🏼

    02.11.17 13:29 0
  • Profilbild putzi

    Beim Angeln wär ich auch dabei, Augustiner soll auch am Wasser ganz gut schmecken 😉

    02.11.17 13:29 0
  • Profilbild NSF_89

    Ok geht dieses Jahr noch iwo was?

    02.11.17 13:30 0
  • Profilbild chris92

    Ich würd gern nochmal gehn, hatte den Heimstettener See im Auge...

    02.11.17 13:33 0
  • Profilbild kasi81

    Servus, würde mich ggf. auch anschließen

    02.11.17 19:33 0
  • Profilbild putzi

    Wollte Samstag auch nochmal los

    02.11.17 19:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler