Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Moinsen,

    ich bin im Bremer Verein und suche korrekten Kollegen um gemeinsam nach der Schonzeit Spinnfischen zu link bin 39 Jahre,Familienvater versuche so oft wie ich es schaffe ans Wasser zu link auch mal mit meinem 6 jährigen link wenn jemand aus Bremen auch kein bock hat alleine Losziehen. Sag doch gerne bescheid 8-)!

    27.04.18 15:09 0
  • Profilbild Almes

    wohne 1 Stunde von Bremen weg hätte mal Interesse da zu angeln

    28.04.18 06:02 1
  • Profilbild lucas1234

    Moin, ich komme auch aus Bremen und bin in Angelverein Bremen-Stuhr. Ich bin auch oft an der Weser.

    28.04.18 09:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Dust

    Hey, ich suche auch Leute mit denen ich mal angeln könnte. Bin neu von Berlin nach Bremen gekommen.. und informiere mich schon was- wo so geht. Werde wohl in den Bremer Verein eintreten.

    12.02.19 18:49 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Also nach der Schonzeit kann man gern mal zusammen losziehen hab seit diesem Jahr dann auch endlich den Pacht 4 Schein🤗😀und hoffe wenn alles klappt auch mein Kajak zum 1.6😀schicke dir gern meine nr per pn alles weitere gern dann über Whatts app.
    Gruss Pablo

    12.02.19 19:02 0
  • Profilbild Marvin Dust

    Hast pn👍

    12.02.19 19:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler