search
Werbung
Beiträge
Profilbild
yoshyBodensee

Würde gern eine Gruppe starten, mit gleichgesinnten hier aus dem Süden , für gemeinsame Touren gerne auch weiter weg.
Bin zur Zeit am Bodensee, Ilmensee, Forggensee, Hopfensee auf Tour... aber für jedes Gewässer offen.
Zielfisch : Zander, Barsch & Hecht

vor 1 Monat
5
Profilbild
Daniel Altiparmak

Hast schon was?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Materio

Würde mich auch interessieren

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Muzo_baits

Ich wäre da bestimmt ab und an auch mal am Start je nach gewässer

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tilli77

Hallo, bin recht neu und wollte fragen ob es diese Gruppe schon gibt. danke für ne kurze Antwort

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Woidmoo

da war i ah dabei

vor 4 Jahre
0
Profilbild
barschzubbler

gibt es die Gruppe mittlerweile? wenn ja, dann hätte ich interesse.

Grüße

vor 5 Monate
0
Profilbild
Flußangler

Wäre auch meine Frage......wenn es die Gruppe gibt, hätte ich auch Interesse.
Gruß

vor 2 Monate
0
Profilbild
TopBaiter

Servus, wird hier immer noch eine Gruppe gesucht oder gibt es schon eine?
Viele Grüße

vor 1 Monat
0
Profilbild
Bandit-Fishing71

Hallo,

bin ein Frischling und habe mit 54 Jahren nun endlich meinen Angelschein erfolgreich gemacht. Hätte großes Interesse an einer Gruppe und gemeinsamen Angeltouren. Gibt es die Gruppe hier nun? Danke für eine Info.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen