Raubfischjäger gesucht. (Twentekanaal - Niederlande)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jan Menke

    Hey Leute hoffe ich bin hier richtig ansonsten müsste der Thread evtl verschoben werden. Seid nachsichtig, ist mein erster thread überhaupt. 🤩
    Ich suche nette Leute aus dem Münsterland oder näher er Umgebung, die Lust haben zusammen den Räubern, bevorzugt den Zandern im Twentekanaal nachzustellen. Man koennte sich austauschen, Erfahrungen teilen und dadurch vielleicht einfach mehr aus den Angeltagen heraus holen. Spaß haben und der Leidenschaft zusammen nachgehen.
    Wer nicht aus dem Münsterland oder Umgebung kommt ist natürlich auch gerne willkommen, sollte er/sie nicht abgeschreckt von längeren Fahrzeiten sein.
    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden lassen.😜
    Wünsche euch allen eine gute Zeit am Wasser und natürlich ein dickes Petri.
    Stramme Schnüre für alle 🙂👌🍒😎

    05.10.20 04:39 1
  • Profilbild Kippi

    Moin Jan, der Twentekanaal ist mein "Hausgewässer" und der Zander auch mein primärer Zielfisch. Beruflich hat's mich ins Emsland verschlagen, aber starte meine Touren am Wochenende trotzdem auch gelegentlich ausm Münsterland. Können gerne mal zusammen losziehen😁

    05.10.20 04:48 0
  • Profilbild Jan Menke

    Na das ging schnell. Hört sich gut an und Wochenende waere auch perfekt, wegen der Arbeit und unserem Nachwuchs kaum Zeit unter der Woche. Deswegen muss ich die wenige Zeit perfekt ausnutzen. Waere also wohl interessiert :) vielleicht finden sich ja noch mehr. Dann wünsche ich erstmal n guten Start in die Woche:)

    05.10.20 05:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Awondo Nguyen

    Hallo zusammen, ich hätte auch interesse. lg

    05.10.20 09:34 0
  • Profilbild Ole211

    Hallo, hört sich sehr interessant an. Hätte auch Lust!

    15.10.20 22:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler