Beiträge

  • Profilbild MarcusM

    Moin ich bin der Marcus 32 und wohne ab dem April/Mai wieder im Norden 😍.
    Ich habe meinen angelschein vor einem Jahr in Bayern gemacht und nun such ich für den Norden ein angel dude mit dem ich regelmäßig angeln gehen kann und der mir auch ein bißchen was zeigt oder man gemeinsam lernt.
    Ich bin auch am überlegen ob ich dem asv Scheeßel oder dem asv Wümme beitreten sollte 🤔
    Würde mich freuen wenn man mal ins schreiben kommt und sich zum angeln trifft.

    Gruß Marcus

    04.03.21 19:06 1
  • Profilbild Kathrin Subtil

    Ich schließe mich mal an :)

    20.03.22 17:18 1
  • Profilbild Fredzmer

    Moin Markus, ich bin Fredi 38 , gerne könnte man mal losziehen . Ich bin mittlerweile 15jahre hier u ursprünglich aus Mc pomm. Suche hier auch Gleichgesinnte die das Angeln als Hobby haben. War 1Jahr im ASV Wümme und es ist ok . Jedoch bin ich einem Angelverein in Mc pomm beigetreten . Da zahle ich das selbe , kann aber fast ganz Mecklenburg Vorpommern beangelt und selbst Teile von den angrenzenden Bundesländern wie z.B. auch Niedersachsen. Gruß Fredi

    21.04.22 14:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Dustin Wallhäußer

    moin, ich bin Dustin 27 - einen Angelbuddy zu haben wäre schön - bin im ASv Wuemme und Vorsitzender vom ASV Westervesede

    05.11.22 17:11 0
  • Profilbild MitjaRo

    Moin, ich wohne zwar ca. 40min weit weg von Rotenburg und co. aber ich würde mich dennoch gerne anschließen. Ich suche auch jemanden mit dem man 1. mal losziehen kann und 2. jmd der Erfahrung im Raum Niedersachsen hat.

    Lg ✌🏻

    10.11.22 10:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler