Beiträge

  • Profilbild Esox82

    Hi.
    Ich suche Leute die Lust haben mit mir Spinnfischen zu gehen in Nürnberg und Umgebung.
    Bin vor kurzem wieder voll eingestiegen nach einer längeren Pause. Da ich mir an den Gewässern hier noch nicht so auskenne wäre ich dankbar ich dankbar für Tipps und natürlich gemeinsame Angeltrips.
    Meldet euch einfach.
    Mfg Jens

    03.09.17 20:27 2
  • Profilbild Esox82

    Nicht gleich alle auf einmal😉

    05.09.17 10:45 1
  • Profilbild Kon Po

    Hallo Jens!
    Ich wäre dabei, bin allerdings Einsteiger im Spinnfischen.. Würde gerne mal mit. Falls du also demnächst ans Wasser im Nürnberger Raum gehst, würd ich mich freun mitzukommen. VG Konsti

    13.07.18 09:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox82

    Servus,
    mal schauen wenn es nicht zu heiß wird am WE dann wollte ich mal wieder zum Rothsee oder zum alten Kanal, kannst gern mitkommen.
    Bist du in einem Verein?
    MfG

    13.07.18 09:38 0
  • Profilbild Kon Po

    Hi, erstma Danke für die schnelle Antwort!
    Bin dieses WE bereits verplant, denke auch dass es zu warm sein könnte. Bin aber gespannt was am RS bei dir geht? Kann das nächste mal hoffentlich mit.. Grüße

    13.07.18 09:47 0
  • Profilbild Kon Po

    Ach ja.. bin noch in keinem Verein und noch auf Suche

    13.07.18 09:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox82

    Kein Problem, meld dich einfach wenn du Zeit hast.
    Ich zieh eigentlich jedes WE los, unter der Woche hab ich nie Zeit dafür außer im Urlaub oder Feiertagen.
    Ich bin im Nürnberger Fischereiverein e.V., war mir zu stressig mit den Tageskarten und die besten Gewässer sind den Vereinen vorbehalten meistens, kostet allerdings auch ne ordentliche Aufnahmegebühr...

    13.07.18 10:07 0
  • Profilbild Kon Po

    Super, danke schon mal im Voraus!

    13.07.18 10:31 0
  • Profilbild fuxa

    Bin auch dabei

    13.07.18 14:25 0
  • Profilbild fuxa

    @kon po wir sind Nachbarn laut plz :)

    13.07.18 14:26 0
  • Profilbild 18Zettl60

    Servus. Hab gerade erst den Schein gemacht und von der Praxis wenig bis gar keine Ahnung;) Falls ich euch mal als *Zuschauer* begleiten dürfte könnt ihr euch gerne melden. wohne in NBG

    17.07.18 08:48 0
  • Profilbild Esox82

    Servus alle miteinander😅
    von mir aus könnt Ihr gerne mitkommen, allein macht eseh nicht so viel Spaß.

    17.07.18 09:33 1
  • Profilbild fuxa

    Lass uns ein Termin machen und Gewässer abstimmen ;)

    17.07.18 13:28 0
  • Profilbild fuxa

    Forelle ?? Oder Hecht ??

    17.07.18 13:29 0
  • Profilbild Nombre988

    würde mich ebenso Mal anmelden bzw anschließen!

    17.07.18 14:02 1
  • Profilbild Esox82

    Ich werd noch zum Angel-Guide😂
    Am Wochenende werd ich wohl zum Rothsee fahren wenn es nicht zu heiß wird, dann fahr ich baden😎
    Hecht, Barsch und Zander werden ich versuchen zu fangen.

    17.07.18 15:50 0
  • Profilbild Nombre988

    am rothsee war ich auch schon erfolgreich, jedoch vieeel kraut.

    17.07.18 15:50 0
  • Profilbild fuxa

    Wir wollen am kommenden Montag angeln gehen , Zander , barsch , Hecht welche Gewässer sind zu empfehlen

    17.10.18 08:05 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Komme aus Erlangen ✌️ Hab halt leider noch keinen Führerschein, aber aber wenn jemand mal an die Erlanger Gastrecke geht bin ich dabei.

    17.10.18 08:52 0
  • Profilbild Esox82

    Such dir einen See der fränkischen Seenplatte aus, die 3 Arten gibt's eigentlich überall.

    17.10.18 14:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler