Suche 2 mitangler für eine Ostsee fahrt am Sonntag den 19. November von Schleimünde

Suche 2 mitangler für eine Ostsee fahrt am Sonntag den 19. November von Schleimünde

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Emkay

    hallo liebe Angelfreunde. mein Papa und ich möchten am Wochenende mit Gert Vögler von Schleimünde aus auf die Ostsee. der Trip geht ca 5 Stunden das gesamte Boot kostet 240 und der Preis teilt sich durch die Teilnehmer. Equipment kann man auch günstig leihen. für Wattwürmer und die Benutzung von Montagen kommt noch eine kleine Gebühr drauf. falls jemand Interesse hat würde Ich mich über eine Nachricht freuen. Petri

    16.11.17 07:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler