Beiträge

  • Unbekannt

    Gude ☺
    Nach ca 15 Jahren Pause hat mich der Virus wieder befallen und ich würde mich freuen nen Angel Buddy zu finden mit dem man gemeinsam los ziehen kann.
    Im Moment interessiert mich das Spinnfischen am meisten, aber ich bin auch anderen Arten nicht abgeneigt. Du solltest grob in meinem Alter sein (+- 10 Jahre). Zu mir, bin 38 und ein sehr umgänglicher Mensch. Komme aus Gelnhausen, bin aber auch oft in Landkreis Miltenberg wo meine Partnerin lebt.
    Wenn du noch irgendwas wissen willst, hau raus! 😉

    14.08.19 07:08 0
  • Profilbild Anschlag

    Also ich bin ebenfalls im Raum AB-FFM unterwegs. Wenn du mal Bock hast, meine Zanderpeitsche ist stets startklar😎

    19.08.19 07:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler