Beiträge

  • Profilbild fischkopf98

    Moin,
    Bin nach Berlin gezogen und würde hier gerne wieder mehr angeln und das gerne in Begleitung. Bin 23 und suche jemand der Lust hat regelmäßig wenn es reinpasst angeln zu gehen.

    26.08.21 20:18 1
  • Profilbild Oli_Fienesse

    Wo genau kommste denn aus Berlin her ? Komme aus Spandau vielleicht lässt sich ja was klar machen

    14.09.21 19:59 1
  • Profilbild Ziggy-Zander

    Sag gerne mal bescheid wenn Du Bock hast ein paar Zander zu fangen.
    Ich bin seit 16 Jahren ausschließlich auf Zander unterwegs und teile gerne hinunter wieder ein paar Spots.
    Lieben Gruß AlexZander 😉

    15.09.21 09:41 1
  • Werbung
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    @fischkopf98 wäre wohl auch an Board. Ist meine erste Saison in Berlin. Können ja mal zusammen was ausloten. Kannst mir mal auf Instagram schreiben: Daniel Backhaus (der mit dem weißen Shirt)

    @Ziggy-Zander starte dieses Jahr klein mit Barsch. Aber das Ziel ist natürlich Zander. Können uns ja mal austauschen und ggf. mal ne Session zusammen einlegen. Erreich ich dich auch über Instagram oder so?

    22.03.22 14:24 0
  • Profilbild Unwicht

    Moin, ich werde auch wieder regelmäßig los gehen am Wochenende, mit kleinem Zeitbudget Morgens bis früh Mittags. Habe erstmal nur DAV Berlin Karte geholt. Dies Wochenende noch mit Feeder, ab 1. dann wieder mit der Spinne. Schließe mich gerne an :)

    22.03.22 20:22 1
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Genau das gleiche Program Spule ich auch ab! 😂 Auch DAV
    Wie erreiche ich dich? Finden bestimmt mal einen gemeinsamen Termin

    23.03.22 09:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Unwicht

    Ah, Mails dürfen nur premiums schreiben 😁 Schick mir gerne eine an tigacim968@link (temp mail, nicht meine richtige), alles weitere dann danach ;)

    23.03.22 11:19 1
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Mail ist raus. Schau mal nach

    23.03.22 21:05 0
  • Profilbild Unwicht

    Ich war zu spät, sorry. Der Nachteil der temp mails ist, die verschwinden manchmal zu schnell 😅 Bin Samstag am Griebnitzsee, Morgens früh bis ca 12 Uhr, wenn du Lust hast.

    24.03.22 17:49 0
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Ähnliche Zeit wollte ich es mal in Nordhafen versuchen. Hock mich da man bis 10 ungefähr hin.
    Griebnitzsee ist mir zu weit weg für n halben Tag.
    Aber viel Erfolg! 🎣💪🏼

    25.03.22 07:39 0
  • Profilbild Unwicht

    Nordhafen wollt ich auch mal probieren, hast du da nen Spot wo Parkplätze in der Nähe sind? Momentan fahre ich gerne mal n Stück raus, bis Juli hab ich noch ein Auto 😅

    25.03.22 10:05 0
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Ich würd mein Auto vermutlich in der Sellerstraße vor Vattenfall parken (laut Google Maps).
    Ich wohne allerdings noch nicht so lange in Berlin. Ich fahre da morgen auch auf blauen Dunst mit dem Rad hin. Ich wohne in FHain, das sind nur 20 min. 🤷🏼‍♂️
    Also, schließ dich gerne an, dann suchen wir uns tolle Spots.

    25.03.22 10:55 0
  • Profilbild Unwicht

    Wie war's am Nordhafen? Bin doch zum Griebnitzsee gefahren, Wetter war einfach bombe. da war schon action, allerdings eher die kleinen Viecher die den Mais abgeknabbert haben. einen fight mit ? hatte ich (auf Käse) dder ist mir aber nach 15 min abgerissen 😓 Habe nur das halbe Vorfach vom Haken zurück bekommen, keinen Plan was das war.

    27.03.22 18:18 0
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    War mit Futterkorb und Wurm unterwegs. Nichts an den Haken bekommen! 😅🤷🏼‍♂️
    Habe drei Spots über den Tag verteilt versucht. Nix ging.

    Wenn ich wieder ein paar Stunden Zeit habe wollte ich mich mal am Kupfergraben versuchen 🤷🏼‍♂️ Irgendwann muss ja wieder was gehen.

    Kommste mit?

    27.03.22 19:36 0
  • Profilbild Unwicht

    Kupfergraben hatte ich auch schon im Auge, nächsten Samstag fahre ich aber mal zum Karpfenteich bei Buch. Waren gestern da spazieren, sehr kleiner See, paar Plätze. Wahrscheinlichkeit für Fisch sah gut aus 😁 Kupfergraben dann ggf. die Woche drauf, da geht ja aber auch schon wieder die Spinnrute mit, heißt man müsste mal gucken ob es ein Hechtgewässer ist.

    28.03.22 04:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler