Beiträge

  • Profilbild Hechti 20

    Hallo, mein Mann (29) und ich (28) suchen Leute mit denen man das Hobby teilen kann und mal eine angeltour Nähe Göttingen/Northeim machen kann auf Hecht Zander Wels und Co. :) freue mich über eine PN

    29.12.21 12:54 1
  • Profilbild CarphunterKS

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.21 14:10 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Mein Sohn (24) und ich sind viel unterwegs. Zelte und alles was man braucht ist dabei Mein Sohn im Moment viel auf Raubfisch ich nur Karp und Waller

    29.12.21 14:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Hechti 20

    Hallo das freut uns zu hören dann könnte man sich ja mal verabreden nächstes Jahr zu einem Ansitz :)

    29.12.21 14:19 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Na klar. Wir sind halt meistens 1 Woche draußen. Weser, Werra, Fulda etc. und an großen Teichen Seen

    29.12.21 14:24 0
  • Profilbild Hechti 20

    Wir wollten nächstes Jahr mal zum Edersee für ein paar Tage

    29.12.21 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild CarphunterKS

    Edersee ist gut für Raubfisch

    29.12.21 14:35 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Wir werden wohl ne Woche am Osterfeldsee in Beverungen sein. Gute Karpfen Welse Hecht und Zander

    29.12.21 14:36 0
  • Profilbild Hechti 20

    Wann wolltet ihr denn dahin fahren??

    29.12.21 15:02 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Denke im März wieder. Kommt halt darauf an ob das Wasser dann noch hart ist. Lach im Zelt ist es eh warm dank 7 Oaks

    29.12.21 15:04 0
  • Profilbild Hechti 20

    Ok müsste man mal schauen wie das Wetter ist sind leider für kalte Tage nicht so ausgestattet :/

    29.12.21 15:07 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Tagsüber geht doch alles

    29.12.21 15:08 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Wir sind halt ne ganze Woche am Wasser da echt Riesen Waller da sind und die meist gegen Abend aktiv werden. Und wir Fischen eh C&R

    29.12.21 15:10 0
  • Profilbild Hechti 20

    Hört sich ja schon mal interessant an bin leider noch etwas unerfahren mit dem Wels angeln würde gerne mehr dazu lernen :)

    29.12.21 15:31 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Schauen aufpassen lernen. Ich fische schon gute 30 Jahre auf Carp und Wels

    29.12.21 15:33 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Tageskarte am Osterfeldsee auf Raubfisch 10 Euronen. 1Woche auf Carp oder Wels mit 3 Ruten 100 Euronen

    29.12.21 15:36 0
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    C&R ist verboten in Deutschland!!!
    Manchen Menschen sollte man echt den angelschein entziehen!!!
    Was wohl am Tiere Quälen so toll sein sollte? .. Also ich kann sowas nicht verstehen!!
    Du solltest eig. Als Vater ein gutes Vorbild für deinen Sohn sein und ihm anstendige Sachen lehren und nicht wie man unnötig Tiere leid zufügt!!... Finde ich richtig zum kotzensowas!!!

    29.12.21 15:37 3
  • Profilbild Hechti 20

    Ja schauen wir mal wie es nächstes Jahr zeitlich klappt ^^

    29.12.21 15:37 0
  • Profilbild CarphunterKS

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.21 15:48 1
  • Profilbild basti.98

    Mit den letzten beiden Sätzen hast du dir selbst ins Bein geschossen.

    29.12.21 16:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler