Beiträge

  • Profilbild Sean66

    Hey, ich bin zurzeit beruflich in Eckernförde und würde gerne hier angeln gehen.
    Ich bin allerdings kompletter leie im Bereich Meer und Küsten angeln, da ich sonst immer nur in meiner Heimat am Kanal oder Fluss unterwegs bin.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir Tips und Tricks zeigen und erklären kann oder Sogar mit mir zusammen los zieht.

    29.06.21 20:45 1
  • Profilbild Ultra_light_fishing_sh

    wenn du oft am Kanal unterwegs bist, dann kannst du dir eine leichte zander rute bzw ne ml rute schnappen und es mit gummis ,spin jigs und anderen hardbaits von der Mole in Eckernförde probieren.
    hab da schon einige Überraschungen erlebt ;)

    30.06.21 01:22 2
  • Profilbild Sean66

    Ach echt? Das ist ja mega und wie läuft das hier mit tageskartem bzw. Berechtigungsscheinen?
    Danke dir

    30.06.21 05:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Ultra_light_fishing_sh

    da musst du einfach einmal in den Angel laden vor Ort.
    den sagst du das du nicht von hier kommst und einmal die Berechtigung für Schleswig Holstein brauchst

    30.06.21 06:41 1
  • Profilbild Sean66

    Ah okay, ich danke dir 😉 vielleicht haben noch ein paar leute Tipps und Tricks.
    Ich werde dann die Tage wohl mal losziehen

    30.06.21 07:09 1
  • Profilbild Mr.Marv

    Ich habe ein paar Tipps, du kannst in Eckernförde ein Boot leien und rausfahren, aber von der Mole ist es Tatsächlich gut. Gerade sind die Makrelen da, du kannst einfach ein Makrelen Paternoster mit Blinker oder so dran machen und los gehts😉

    02.07.21 09:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Sean66

    Das klingt doch sehr gut, danke dir Marv.
    Wie ist das hier mit Dorsch und so?

    02.07.21 11:17 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Dorsch ist dieses Jahr ein schwieriges Thema, du fängst wenn dann nur gut Dorsch vom Boot. Am besten vor der Marine

    02.07.21 12:14 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Wie lange biste noch in Eckernförde?

    02.07.21 21:08 1
  • Profilbild Sean66

    Ich bin jetzt noch zwei Wochen in Eckernförde unterwegs

    04.07.21 06:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler