SUCHE Jemanden aus Leipzig/ Halle / Schkeuditz und Grimma zum Angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marcus Bach

    Ich ich bin Marcus 26 Jahre jung und komm aus Schkeuditz.
    Ich bin am Wasser und Fische seit dem ich denken kann und habe mich jetzt mehr oder weniger aufs Wels angeln spezialisiert. Mein Hausgewässer ist die Weiße-Elster bei Schkeuditz. In letzter Zeit bin ich auch regelmäßig an der Mulde.
    Ich seh mich absolut nicht als Profi aber die nötigen Kenntnisse habe ich.
    Mein Problem ist das es alleine einfach nicht immer so einfach ist Montagen auszubringen und man mehr am Handy ist und niemanden zum reden hat.
    Wer Lust hat mal mit mir auf Tour zu gehen kann sich ja mal Melden.
    Lg Marcus

    05.06.23 07:00 1
  • Profilbild RolloHuranson

    Grüße,

    war auch schon hin und wieder auf Wels an den verschiedensten Gewässern unserer Umgebung. Vllt ergibt es sich mal ;-)

    05.06.23 10:43 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Rollo geiler Name ich feier Vikings

    05.06.23 12:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler