Suche jmd. Spinnfischen am Rhein bei Düsseldorf bis Leverkusen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Rheinangler82

    Hallo Leute,

    habe letztes Jahr nach längerer Pause wieder mit dem Angeln angefangen. Nun suche ich nette Leute die gemeinsam Spinnfischen gehen möchten am Rhein von Düsseldorf bis Leverkusen, wenn Ihr einen PKW hättet wäre es Super da ich selbst nicht motorisiert bin.

    Ich selbst lebe in Solingen, kann aber auch nach Hilden oder Düsseldorf mit der Bahn.

    Liebe Grüße

    27.05.19 13:54 0
  • Profilbild Dennis Rheinland

    Kann dich gerne mal mit nehmen

    27.05.19 14:33 1
  • Profilbild Rheinangler82

    Hallo Dennis,
    sehr gerne, bin aber auch offen für andere Gewässer, möchte ab nächster Woche aber auf jeden Fall wieder die Rheinzander unsicher machen.

    27.05.19 14:55 1
  • Werbung
  • Profilbild benjamin

    Moin, ich bin selbst Ende letzten Jahres nach Düsseldorf gezogen, suche auch noch ein paar Jungs zum gemeinsamen schmeißen. Hab auch schon ein paar gefunden, wir haben n WhatsApp-Gruppe. Wenn du magst, folg mir hier mal, dann kann ich dir n PN schicken.

    28.05.19 10:47 1
  • Profilbild Rafou

    Hey, bin neu nach Meerbusch/Düsseldorf gezogen und Suche Leute die mal Lust haben zusammen am Rhein auf die Jagd zugehen!

    Würde mich freuen

    Gruß Heiko

    04.01.21 16:21 2
  • Profilbild Denzo

    Gibt es noch Interessenten? 😅

    18.02.21 14:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Aynim

    Bin interessiert, folge Rafou und dir, leider funktioniert das privat schreiben ja sonst nicht. Bin allerdings meist nur spontan frei ;)

    18.02.21 17:14 0
  • Profilbild MAP

    Moin, ich wohne auch noch nicht so lange in Düsseldorf. würde auch gerne wieder regelmäßig spinnfischen gehen gerne auch in Gesellschaft. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Rhein Karte und war heute schon in volmerswerth am Wasser... Allerdings ohne Erfolg :)

    28.02.21 12:40 2
  • Profilbild JePoll

    Gleiches gilt für mich. Gerne schließe ich mich an.

    24.04.21 09:52 0
  • Profilbild Schröder555

    Moin, ich bin absoluter Anfänger und versuche es zur Zeit mit ner spinnrute auf Barsch und Zander am Rhein. Leider immer Abriss. Direkt am Rhein aber auch im Hafen.... 😅
    Habt ihr Tipps, gute Plätze oder Vorschläge für mich, mir mal zu helfen, zu zeigen wies richtig geht?
    Bin dankbar für jeden Tipp. Vielen Dank.
    Gruß Tobias

    28.09.21 18:31 0
  • Profilbild Rheinangler82

    Hallo Tobias,

    wenn Du viele Abrisse hast fischst Du vermutlich mit Gummifisch, oder? Dann solltest Du darauf achten, dass du merkst wann Dein Gufi den Grund berührt, das spürst du vielleicht in der Rute, du siehst es aber auch wenn du Deinen Gufi an gespannter Schnur absinken lässt, daran dass diese erschlafft. Versuch auf jeden fall erst man gegen die Strömung, dann sinkt der Gufi langsamer und wird von der Strömung nicht in die Steine gedrückt.

    28.09.21 20:22 1
  • Profilbild Schröder555

    Besten Dank.

    28.09.21 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler