Suche nette Angler Kreis Soest / Raum Warstein / Möhnetal
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Forelle25

    Hallo zusammen,

    Ich ( Marcel 27 Jahre aus Warstein-Allagen )bin jetzt seit einem Jahr wieder mit dem Angelfieber infiziert, leider durch Corona gibts keine Veranstaltungen und die Möglichkeit neue junge Leute kennenzulernen fällt weg. Ich suche ein paar Leute mit denen man mal zusammen ans Wasser gehen, sich austauschen und mal nen Bier zusammen trinken kann. Die Motivation alleine an Fluss oder See zu gehen ist ja auch immer recht gering und wenn sich jemand finden würde der auch Lust hat mitzukommen kann sich gern bei mir melden.

    Gruß Marcel

    01.01.22 16:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler