Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo an alle hier,
    wie schon die Überschrift sagt, suche ich einen Verein und Mitangler/Angelkumpel weiblich oder männlich in Berlin.
    Bin 62 männlich und Rentner, es mangelt also nicht an Zeit oder Lust. Bisher beschränke ich mich auf Spree und Mueggelsee, da ich kein Auto mehr fahren kann. Leider bin ich nicht der Gesuendeste und nehme starke
    Medikamente, die das Fahren verbieten. Ich angle schon mein ganzes Leben, rauche und trinke nicht, bin ruhig und ausgeglichen. Die besten Eigenschaften also für eine Angel Partnerschaft.
    Gut ich möchte jetzt hier keinen Roman schreiben, wenn jemand also Interesse hat und/oder einen Tip für einen Verein hat, meldet Euch doch bitte bei mir oder hinterlässt mir eine Info.
    Vielen lieben Dank schon mal und auch weibliche Angler, also Anglerinnen dürfen sich ruhig angesprochen fühlen. Ich bin ganz umgänglich.
    Grüße und Petri
    Peter

    31.08.21 17:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler