Urlauber sucht jemanden zum angeln auf der Müritz einen Tag mal
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mittwoch

    Tachchen,
    bin mit meiner Frau auf dem Jabelschen See und würde gerne mal auf die Müritz zum Hecht oder Zander angeln. Ich wollte mal anfragen, ob einer von Euch aus der Mürigzregion vielleicht in den nächsten 2 Tagen Zeit hätte, da wir da noch nk erfolgreich waren. Wir haben leiden nur ein Boot mit E Motor. da kommen wir ni von hier bis darüber. Wir würden mitm Auto kommen und vielleicht mal nen schönen Nachmittag oder Abend mit Euch verbringen. Falls das gänge, wäre hier meine Nr. 01733622243.

    Besten Dank im Vorraus
    Basti

    31.05.18 07:59 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    31.05.18 11:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler