Wer ist auch in Doesburg /Dieren am We in NL unterwegs?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jason

    Wer Bock hat ggf etwas gemeinsam herum zu ziehen mit Kunstködern kann sich ja gern mal melden, bin oft allein,was ja kein Problem ist aber manchmal macht mehr Spaß zu zweit oder als Gruppe, und so keschert man die Monster auch sicherer ;D

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.08.21 21:49 2
  • Profilbild Sany

    hey, ich bin auch oft allein, können wir mal zusammen gehen , aber ich habe Angelnschein nur für mookerplas in NL ,
    wenn du willst Las uns treffen 😊

    12.08.21 01:01 1
  • Profilbild Jason

    Ist deine Karte nur für den See dort? Schreib mich am besten mal auf meinem insta(fishing with Style Nl) an wenn du magst.

    12.08.21 08:28 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hi würd auch mit kommen komme aus Dortmund nur leider kein Führerschein 🤨

    12.08.21 09:34 0
  • Unbekannt

    Folge dir kannst mir zurück folgen und dann schreiben

    12.08.21 09:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler