Beiträge

  • Profilbild Enzooo

    Hallo,
    Ich fische seit knapp 14 Jahren und habe schon einige coole Fänge an der Angel gehabt. Ich bin eigentlich zu jeder Jahreszeit am Wasser und versuche so oft wie möglich zu fischen.
    Als ich meinen ersten Meterhecht gefangen hab, wollte ich diesen präparieren lassen, - das Filet wurde natürlich verarbeitet - und da mir der Kopf zu schade zum wegwerfen war, habe ich selbst angefangen ihn zu präparieren was mich im ersten Versuch nicht wirklich weit gebracht hat. Ich hab es dann bei weiteren Fischen immer wieder verbessert und auch Mithilfe von Airbrush dir Farbe zurückgebracht. Mittlerweile find ich meine Präparate ziemlich gut ( welche ich für Freunde gemacht habe). Ich hab damals auch viel positives Feedback für mein Ergebnis erhalten. Ich würde nun anbieten dies für andere zu tun. Für viele ist der Preis jedoch zu hoch, jedoch bin ich selber noch am lernen und würde deshalb mit Ihnen einen angemessenen Preis vereinbaren. Wichtig wäre mir bloß, das ich wenigstens die Materialkosten wieder hereinbekomme.
    Also falls sie ein Fisch haben - bevorzugt Barsch, Hecht oder Zander - und diesen zur verfügen stellen würden, würde ich mich freuen. Schreiben Sie einfach eine Privatnachricht :)

    29.01.21 20:12 7
  • Profilbild Marc F.

    Ich hab zwar nichts zum präparieren, aber cooles Thema. Hast du Bilder von bereits preparierten Fischen parat?

    29.01.21 20:18 2
  • Profilbild Enzooo

    Ich hab auf meinem alten Handy noch eine präparierte Karausche, wenn ich es finde, kann ich es nacher reinstellen :)

    29.01.21 20:20 1
  • Werbung
  • Profilbild TobBok

    Ist mal ein cooles Thema der anderen Art.
    Mein Großvater hatte eine große Bachforelle als präparierten Fisch in seinem Eingangsbereich hängen.
    Aber das Ganze war schon vor 25 Jahren verdammt teuer.

    29.01.21 21:23 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Coole Sache leider kommst du ca 5 Wochen zu spät 🙈
    Habe aktuell den Kopf von meinem letzten Meterhecht beim Präparateur.
    Wenn ich wieder einen Kapitalen fange dieses Jahr komm ich gern auf dich zurück 😉
    Werd mir den Thread mal abspeichern...

    29.01.21 21:30 2
  • Profilbild Enzooo

    Hab hier gerade ein neues Projekt angefangen. Der letzte Schliff fehlt noch, Reparaturarbeiten wie Flosse begradigen, eingetrockneten Stellen spachteln ect sind angeschlossen. Warte noch auf meine neue Airbrush und dann kommt da Farbe drauf.
    (Stint)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.02.21 20:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler