Baitcaster A-TEC CRAZEE Bass Game C662ML, Baitcaster Combo
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild its_time_for_fishing

    Hallo,
    ich biete hier meine am Anfang des Jahres gekaufte A-Tec Crazee Bass Game C662ML 3,5 bis 14gramm an. Dazu gibt es die Konger Streeto Cast R 7200 mit der Shimano Power Pro 0,10mm . An der Rolle ist das Original Gummi leider verloren gegangen und ich hab da selbst eins reingebaut (siehe Bild).

    hier noch zwei links für mehr Infos:
    link662ML
    link7200-im-test-bfs-baitcaster-zum-sparpreis/

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.11.20 19:58 4
  • Profilbild Klodeckelhunter

    Moin,
    konntest du die Sachen schon an den Mann bringen oder stehen die noch zum Verkauf? ;)
    LG

    24.05.21 11:18 1
  • Profilbild Fritz Neumann

    Hätte auch Interesse, steht nur kein Preis dabei und leider bin ich der Zweite! 🤦‍♂️😅

    24.05.21 13:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler