bb zu verkaufen aus Zeitgründen mit Echo flossen Anker und Pumpe Preis 200Euro ohne V
                                                bb zu verkaufen aus Zeitgründen mit Echo flossen Anker und Pumpe Preis 200 Euro ohne Versand
                                                Kann man am Preis noch etwas machen
                                                kommt drauf an ist eigentlich alles dabei was man braucht
                                                Von welcher Firma ist das Belly?
                                                kannst das erkennen
                                                gelbatteri ist auch dabei
                                                Noch nie davon gehört😅 Wurde es schon geflickt oder sonstige Reparaturen dran vorgenommen?
                                                nichts dergleichen so wie ich es gekauft habe
                                                Musst noch ne passende Neopren Wathose zu packen😀😀 Wasser wird ja doch recht Kalt jetzt😀😀
                                                Bis wie viel Kilo geht das Belly?
                                                also ich habe knapp 90kg und ist nichts zu merken ich glaube aber bis 110kg
                                                Ich hätte Interesse, schreib mir mal bitte eine privat Nachricht
                                                hätte auch Interesse
                                                noch ist es zu haben
                                                folg mir bitte Mal dann können wir privat schreiben
Ist das BB noch zu haben?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!