Chub Abhakmatte, Sänger Rod Bag De Luxe 145cm
                                                chub Abhakmatte 110cm noch unbenutzt für 18€ inklusive Versand. Sänger Rod Bag De Luxe 145cm. fast unbenutzt, keinerlei gebrauchsspuren. war nur 1x für ne Woche mit in Holland. 25€ inklusive Versand.
                                                rod bag
                                                bild 2 Rod bag
                                                Hallo 👋🏻 ich Interessiere mich für deine Abhakmatte
                                                Hallo 😊 Privatnachrichten sind ja leider nicht möglich hier. kannst mich auf Facebook unter Michael Netten anschreiben. oder hier antworten bei besseren alternativen :)
                                                Oki
                                                Privatnachrichen sind möglich ihr beide müsst euch einfach abonnieren und im "menü" aufs Postfach klicken und dann könnt ihr euch gegenseitig schreiben
                                                vielen Dank Tobias. man lernt nie aus 😁
                                                Xianeli folg mir bitte mal und schreib eine Private Nachricht. Hätte Interesse
                                                Ist das rod pot noch zu haben
                                                Ist glaube nur die tasche @Jannik308
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!