Fischkarten / Prüfungsfragen Fischerprüfung NRW
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild SandraF

    Da ich gestern meine Fischerprüfung bestanden habe 😊 brauche ich einige der Unterlagen zum lernen nicht mehr !

    Vielleicht braucht sie ja hier jemand und möchte sie haben ? Es handelt sich um die Original Fischkarten im Kleinformat (sind in der Prüfung dann DinA4) und um die Verordnung über die Fischerprüfung in der auch alle Prüfungsfragen enthalten sind mit Lösungsschlüssel (ich habe in dem Heft die richtigen Antworten markiert) !

    Würde ich für 15 € abgeben zuzüglich Versandkosten, derjenige kann sich aussuchen wie es verschickt werden soll wegen den Versandkosten!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.11.17 17:45 1
  • Profilbild SandraF

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.11.17 17:46 0
  • Profilbild Astacus

    Guten Abend,
    Ich bin verwundert. Wenn man die Unterlagen vom Verband kauft, kosten die Karten 7€ und die Verordnung 2,50€
    Hast du selber soviel bezahlt?
    Mich interessiert das nur, weil ich selber die Lehrgänge gebe und wundere mich nur.
    Liebe Grüße Nico

    08.11.17 18:22 0
  • Werbung
  • Profilbild SandraF

    Ok , das wusste ich nicht ... habe einen Kurs besucht und da waren die Unterlagen im Gesamtpreis des Kurses enthalten ! Danke für Deine Info ... dann sage ich einfach mal dass ich die Unterlagen für 5 € zzgl. Versand abgebe ! Sorry , wusste ich wirklich nicht ! Liebe Grüße, Sandra

    08.11.17 18:27 0
  • Profilbild Astacus

    Es kann ja sein, dass du so viel bezahlt hast, war nur neugierig. Manche zahlen für einen Kurs 60€ inklusive Lehrmaterial andere 90€ usw.
    manche sind sogar noch teurer.

    08.11.17 18:42 0
  • Profilbild Astacus

    Aber finde es super das du den Lehrgang gemacht hast 👍👍👍

    08.11.17 18:43 1
  • Werbung
  • Profilbild SandraF

    Da das Material im Kurspreis enthalten war musste ich mich ja um nix kümmern ... wusste auch garnicht dass man das so bestellen kann ! 🙈🤔 War wirklich keine böse Absicht ! Hab mich nur nach dem bestehen der Prüfung so gefreut dass ich nicht mehr pauken muss ... zum entsorgen ist es mir aber zu schade 😉

    08.11.17 18:48 0
  • Profilbild Astacus

    Verstehe ich. Ich wünsche dir in Zukunft super tolle Fänge😉

    08.11.17 18:59 1
  • Profilbild SandraF

    Dankeschön 👍

    08.11.17 19:00 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Der Preis in nrw ist überall gleich Fischartenset 7€ und arbeitsbuch fischerreiprüfung 13€ alles andere sind die Lehrgangs Gebühren die 50-150 bzw. bei Kindern/Jugendlichen 40-80

    08.11.17 20:41 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    ... Euro

    08.11.17 20:42 0
  • Profilbild Angler&Sammler

    Ich hätte Interesse an den Sachen!!!! Bitte melden

    09.11.17 19:55 1
  • Profilbild Angler&Sammler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.11.17 19:55 0
  • Profilbild Angler&Sammler

    Also dann im Privatchat und Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung 😜

    09.11.17 19:58 1
  • Profilbild SandraF

    Dankeschön ☺ Ja , hab Dich angeschrieben!

    09.11.17 19:59 0
  • Profilbild Tobias B.

    Also ich habe meine meine Unterlagen behalten als eine Art Andenken ;)
    Aber die Karteikarten solltest du dir schon behalten da kann man immer mal reinschauen damit man keine Fische verwechselt oder fische falsch benennt,das kommt ja hier bei einigen auch mal vor das sie immernoch nicht die Fische richtig identifizieren können

    09.11.17 20:05 2
  • Profilbild SandraF

    Das soll hier keine Diskussion werden wer was mit seinen Unterlagen gemacht hat / macht , wie ersichtlich habe ich im Forum "Biete" gepostet !!!

    Und als "Andenken" habe ich mein bestandenes Prüfungszeugnis 😉 !

    10.11.17 05:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler