Gamakatsu Akilas 80XH, 2,40m, 15g-60g, Zanderrute, Spinnrute
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lauerput

    Ich biete ein absolutes Sahnestück unter den Spinnruten zum Verkauf. Es handelt sich um eine zweiteilige Gamakstsu Akilas mit 2,40 Metern Länge und einem Wurfgewichtsbereich von 15-60g.

    Die Rute wurde von mir 3 Monate gefischt und wird jetzt nicht mehr benötigt, da ich komplett auf Baitcaster umsteige.

    Gebrauchsspuren finden sich, wie auf den Bildern ersichtlich ist, lediglich am Griffteil. Ansonsten wurde die Rute pfleglichst behandelt und ist in einem einwandfreien Zustand.

    Bei ernsthaftem Interesse kann die Rute gerne besichtigt werden.

    Bevorzugt ist Abholung. Bei Kostenübernahme kann ich sie jedoch auch gerne versenden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.19 17:04 0
  • Profilbild Lauerput

    Preis wären 120€

    22.09.19 17:05 0
  • Profilbild Tobi1982

    Noch da?

    17.10.19 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi1982

    Auch Interesse, stell mich hinten an

    17.10.19 19:55 0
  • Profilbild Lauerput

    Ist leider schon weg 😬😬😬

    17.10.19 20:02 0
  • Profilbild Tobi1982

    Dann viel Spaß damit.
    Danke für die Antwort

    17.10.19 20:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler