Jemand Interesse an einem wobbler für die ganz dicken...?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hallo zusammen,

    Ich würde mich von meinem rapala giant wobbler trennen. Giant ist hier tatsächlich Programm. Der wobbler misst 75cm!!! und ist somit was für die wirklich ganz dicken Brocken.😁😅
    Leider fehlt mir bisher die entsprechende Rute, somit hatte ich ihn bloß als dekoelement für mein angelzimmer im Einsatz.

    Der Köder kam 2016 rum in meinen Besitz und Soweit mir bekannt ist der wobbler ungefischt. Dem Alter geschuldet ein paar Gebrauchsspuren... sieht Bilder. Wenn man überlegt was schon die kleinen wobbler kosten sag ich mal 40€ zzgl. 5€ Versand.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.20 18:59 5
  • Profilbild fishingchris

    Hier mal mit ner 1l Cola daneben damit man mal sieht wie groß der wobbler tatsächlich ungefähr ist.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.20 19:00 1
  • Profilbild fishingchris

    Hier mal die tauchschaufel von der einen Seite...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.20 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    ... und von der anderen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.20 19:01 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Kurze Frage: Was will man damit? 😂Haie angeln?

    06.10.20 19:05 5
  • Profilbild username

    😳 krasses Teil! Was wiegt der den?

    06.10.20 19:06 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Zum angeln ist das nix... eher deko für die männerhöhle, das Vereinsheim oder Ähnliches

    06.10.20 19:07 1
  • Profilbild username

    damit wird der Fisch nach dem Auswurf direkt erschlagen! 🔨

    06.10.20 19:08 1
  • Profilbild Marc F.

    Ein guter Wels geht da beim schleppen bestimmt dran

    06.10.20 19:10 1
  • Profilbild Simon_2005

    @DrGn_Rakashii also für hechte ab 1,20 würd ich sagen 🤔alleine weil die dann nicht unbedingt aus Hunger beißen sonder aus einem Revier Verhalten weil sie ihr Revier verteidigen wollen 🤔😅

    06.10.20 19:11 1
  • Profilbild Berti..

    Der ist geil🤩 aber wenn ich mir den über Sofa hänge wird wohl jemand nicht begeistert sein🤭

    06.10.20 19:11 9
  • Profilbild Marc F.

    Haben so einen auch im Angelladen hängen. Neben dem 50er Xxl Mepps

    06.10.20 19:14 2
  • Profilbild Berti..

    der mepps klingt noch besser

    06.10.20 19:16 1
  • Profilbild fishingchris

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.10.20 19:18 0
  • Profilbild fishingchris

    Sind übrigens ca. 960g. Den müsste man schon jedesmal mit dem Boot rausfahren und dann einleiern.

    06.10.20 19:21 2
  • Profilbild Simon_2005

    Mit ner Thunfisch rute sollte das gehen 😂👍

    06.10.20 19:23 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Dann lass Thunfisch angeln gehen damit😂ich will aber mit

    06.10.20 19:31 3
  • Profilbild username

    😂😂😂 da wäre ich auch dabei!

    06.10.20 19:37 0
  • Profilbild Simon_2005

    Wenn einer von euch bezahlt 😂

    06.10.20 19:39 1
  • Profilbild air_fog

    Laufverhalten und lauftiefe wäre interessant 😂

    06.10.20 19:45 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler