Süße Hundewelpen abzugeben ab 18.04.26
Habe 7 Hundewelpen abzugeben, 4 Hündinnen und 3 Rüden, geboren am 09.02.2026. Ab 18.04. im Alter von 10 Wochen abzugeben, natürlich mehrfach entwurmt und geimpft.
Mutter Malinois/Labrador Mix und Vater Deutscher Schäferhund/Golden Retriver Mix, leben beide bei mir.
Werden tolle Begleithunde für jeden Angler!
Alles weitere per PN, einfach folgen bei Interesse, ich folge zurück.
Als Levendköder oder zum Anfüttern????
Es wird wieder schlimmer hier...
Als Begleiter für die Familie und für Angler, die Hunde mögen.
Was regst du dich darüber auf? Ich will nicht alle 7 behalten.
Wenn die Admins der Meinung sind, dass es ein Regelverstoß ist, werden sie den Beitrag sicher löschen.
Viele Angler hier posten Fangbilder, auf denen man ihre Hunde sieht.
Manchmal muss der treue Begleiter aus Altersgründen von uns gehen und man wünscht sich vielleicht wieder einen Hund.
Was kommt als nächstes hier? Autos? Irgendwie nuss ich ja zum Wasser kommen.
Vielleicht löscht du das doch selbst?
Ich denke garnicht dran. Die Rubrik heißt "biete". Da steht nicht, dass man nur Angelzeug anbieten darf
Admin - bitte!!! Jetzt!
😂😂
Irgendjemand hat halt immer was zum meckern.
Es gibt mehr als genug Hunde und Auto Threads. Zum Großteil älter als 2-3 Jahre und mit normalen Konversationen.
Besser als das die Hundis im Wald oder an der Landstraße landen.
Ich habe mir die AGB gerade komplett durchgelesen. Ich konnte nichts finden, wogegen mein Angebot verstoßen soll.
Ich habe leider an einem Tag nicht aufgepasst und die Hunde haben sich selbst mehrere Türen im Haus geöffnet und sich dann auf dem Hof vergnügt. Der Rüde war leider zu diesem Zeitpunkt noch unkastriert. Nun möchte ich gern liebe neue Besitzer finden. Die meisten Angler sind auch Tierfreunde und vielleicht nimmt mir jemand einen ab.
Dieser Post wurde gelöscht.
Hat nichts mit Angeln zutun -> weg.
So isses.
Hier im Forum gibts auch eine „Off-Topic“ Rubrik,
also hat das hier irgendwie schon seine Berechtigung. Auch wenns nichts mit Angeln zu tun hat, stört doch keinen😅
Dann wird es hier demnächst lustig - machen wi kleinanzeigen dann Konkurrent?
Ich hsdb noch ein pasr Blumenvasen zu verkaufen...könnte sogar als Wurmzucht genutzt werden
Dann lies nochmal, lieber Threadersteller.
Ziff. 6.7: "Der Handel mit lebenden Tieren (...) ist auf AA nicht erlaubt ."
"Handel" dürfte jede Form des Abgebens sein, und verschenken willst du die Hündchen doch sicher auch nicht.
Fehlt noch, dass einer Handys anbietet, schließlich muss ich irgendwie Angelvideos gucken.
Der Begriff Handel setzt eine gewerbliche Verkaufsabsicht voraus. Ein Privatangebot ist kein Handel
Zilf.6.7 der Community-Regeln, nicht der AGB
Ein Handy kann man auch anbieten, da man es als Bildschirm für den Deeper braucht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!