Verkaufe eine Westin w4 Spin 7- 30g in 300cm mit Tasche
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tristano

    Rute ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Sie ist falsch bestellt worden und da ich im Urlaub war kann ich sie nicht zurück schicken.

    Bei Interesse einfach melden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.08.22 11:10 2
  • Profilbild Hecht0108

    servus, was möchtest du für die Rute haben? Beste Grüße

    12.08.22 01:46 0
  • Profilbild Tristano

    Morgen @Hecht0108 würde sie für 150 abgeben leider ist nur Abholung möglich.

    12.08.22 06:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht0108

    Dafür hätte ich sie gerne genommen, wenn nur Abholung geht bin ich leider raus. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Verkauf.

    Beste Grüße

    12.08.22 11:36 0
  • Profilbild Tristano

    Der Versand würde ca 27 Euro betragen deshalb ist verschicken schwierig. Wenn sie die Kosten tragen ist das kein Problem. Wären dann immernoch 23€ unter dem regulären Preis.👍

    12.08.22 13:07 0
  • Profilbild TroutFisher33

    In welchem Bundesland wohnen Sie denn

    12.08.22 15:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Tristano

    wohne in NRW

    12.08.22 15:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler