Verkaufe gute günstige Zanderjigge Quantum/Shimano
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild C. Peters

    Habe noch eine Quantum Throttle Zanderjig mit einer 2500er Shimano Nasci günstig abzugeben. Schnur ist gelbe 0,18er powerpro drauf. kein Jahr alt und erst 3x am Wasser gewesen. Bei Interesse gern melden.

    20.03.23 20:40 0
  • Profilbild MBH62

    darf ich fragen wieso du sie abgeben willst?
    und wie viel du dafür haben möchtest

    20.03.23 22:48 0
  • Profilbild C. Peters

    Hi, das kann ich dir sagen. Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Quantum Limited No1 und einer Shimano Vanford. Daher ist die Kombi über und mir zu schade um sie in den Schrank zu stellen und dort verstauben zu lassen. ich habe letztes Jahr 75€ für die Nasci, 15€ für die Schnur und 70€ für die Rute gegeben. 100€ möchte ich gern wieder raus haben.

    20.03.23 22:57 0
  • Werbung
  • Profilbild C. Peters

    keiner Interesse? Es geht bald wieder los, gönnt euch😁

    01.04.23 00:30 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Darf ich fragen, nicht böse gemeint, wieso du auf ner Spin Rolle ner 4x Braid gefischt hast

    01.04.23 04:50 0
  • Profilbild Balkhash

    @Pikehunterhd. Dazu gibt es so viele Informationen zum Thema Schnur. Einfach mal google usw fragen. X4 hat auch Vorteile wie zb das sie sich besser durch das Kraut schneidet im Drill. Eine Glatte X8 ist im Kraut oder Seerosenfeld unterlegen gegen eine schöne raue x4.

    01.04.23 06:33 0
  • Werbung
  • Profilbild C. Peters

    Ich habe die Schnur im Angebot geholt, als ich die Rolle bei Moritz gekauft habe. Habe zu derzeit nicht wirklich viel Wert drauf gelegt. Den Zander am Ende Interessiert es nicht und bin immer ganz gut mit der Schnur zurecht gekommen. Mittlerweile Fische ich eine andere Leine welche weicher ist, aber am Ende auch nicht mehr fängt wie ich finde😊

    01.04.23 06:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler