Wandhalterungen für Angel Rollen  aus Edelstahl
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mirko otte

    Verkaufe hier Halterungen mit denen ihr eure Rollen an der Wand befestigen könnt diese sind aus Edelstahl und 2mm dick dementsprechend halten sie auch die grossen schweren Rollen aus. ich selber habe meine angel Sachen gerne an der Wand und gucke sie mir auch gerne an aber leider gab es nie die Möglichkeit die Rollen vernünftig und platzsparend zur Schau zu stellen was mich auf die Idee des Rollenhalters brachte. da ich auf der Arbeit die technischen Möglichkeiten habe hab ich mir Gedanken gemacht wie man sowas sinnvoll anstellt vielleicht kann ich ja auch jemanden damit überzeugen der daran auch Freude haben wird. Preis pro Stück 8€

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.21 11:46 5
  • Profilbild Mirko otte

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    link1733289046-187-436?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    14.04.21 04:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler