Whatsapp Gruppe Raum Lüneburg sucht aktive Mitglieder
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dennis Angelt

    hallo leute ich biete hier eine whatsapp gruppe für baitcaster freunde an ich selber komm aus dem raum landkreis lüneburg her deswegen suche ich aktive mitglieder für die gruppe würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere melden würde und wir uns dan so etwas bzw immer weiter vergrößern und zu einer netten und gesellschaftlichen gruppe werde

    10.12.19 20:39 0
  • Profilbild Kuper

    Moin Dennis,
    Keine Ahnung ob du noch suchst/aktiv bist aber ich bin gerade nach Lüneburg gezogen und suche hier noch Anschluss was das angeln angeht. Ich war heute auch das erste mal mit der BC in Lüneburg unterwegs ;)
    Liebe Grüße Sebastian

    03.06.21 15:43 0
  • Profilbild Dennis Angelt

    Push

    Ist noch aktuell suche noch Baitcast Freunde

    03.11.22 01:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler