Biete
Hier kannst du gebrauchte Angelausrüstung anbieten und private Kleinanzeigen rund um das Thema Angeln posten.
grüßt euch,
ich verkaufe wegen überstand o.g. Rute.
Die Übertragung ist phänomenal.
bei Interesse einfach anschreiben
185 Euro VB
Die Anzeige mit mehreren Bildern findet ihr auch bei Kleinanzeigen
Biete hiermit ein paar Hardbaits die ihr dasein nur in der Box gefristet haben, dh. neuwertig.
- Dex Stunna
- Illex Arnaud 110F
- Megabass Vision Oneten +1 SW
- Zeck Murdoc
50 VB. Euro.
Die Versandkosten ( 5,49 ) trägt der Käufer.
Bezahlung als Barzahlung vor Ort oder PayPal Freunde.
_____________________________________
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Verkaufe ein paar Hardbaits die ihr dasein nur in der Box gefristet haben, dh. neuwertig.
- Illex Arnaud 110F
- Megabass Vision Oneten + 1
- Lucky Craft Pointer Deep Driver 100SP
- Illex DD Arnaud 100SP
- Nightveit Junior
55 Euro VB.
Die Versandkosten ( 5,49 ) trägt der Käufer.
Bezahlung als Barzahlung vor Ort oder PayPal Freunde.
____________________________________
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich bin gerade dabei meine Sachen sortieren und darunter ist ein Angelkoffer mit Kunstködern, Kleinteilen etc. Da er zu schade ist einfach in der Ecke zu vergammeln, möchte ich ihn an einen Jungangler bis 16 verschenken. Als Schüler hat man ja meistens etwas weniger Geld zur Verfügung und es sind genügend Sachen dabei die für einen erfolgreichen Start ins Anglerleben geeignet sind. Also wenn ihr jemanden kennt oder selber Interesse habt, schreibt einfach kurz hier rein und dann könnt ihr euch den Kasten abholen.
Eine Zeck All-Balck mit einer 2500 Porex Rolle mit Schnur 8x.
Westin UltraStick mit einer 2500 Daiwa mit Schnur 8x ..120€ pro Rute…
Folgende Angebote stehen offen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Biete folgende Ruten und Rollen zu unschlagbaren Preisen an.
Sportex Air Spin RS-2 40g Toleranz 15-57g 2,40m = 550€
Abu Garcia revo mgxtreme 2 = 180€ VB
Days proto custom 28g 2,25cm = 120€
Abu Garcia Mgxtreme 2 tuninglager (air) von reelaix
Gomexus carbonhandel mit Edelstahl knobs = 250€
Kastking Zephyr Baitcast = 40€
alle Preise sind wer die sachen kennt unschlagbar und völlig gerechtfertigt. Allerdings trotzdem alles noch VB, falls sich jemand z.B. für eine Combo oder so entscheiden sollte.
Liebe Grüße Danny
neue rute...vor 7 Wochen gekauft...nur 10 mal mit geworfen...möchte mir doch keiner westin zulegen,deswegen Verkauf...bei Fragen melden...270cm lang und Wurfgewicht von 15-70g... Rechnung alles vorhanden... Verkaufspreis 40€ wirklich top Rute für den Preis
Biete hier eine Top Rolle für die feine Angelei auf Barsch oder Salmoniden. Ursprünglich dafür gedacht explizit im Winter mit FC. bespult bei kalten Temperaturen noch angeln zu können.
Die Rolle hat nie das Wasser gesehen und wurde immer im trockenen gelagert. Bespult mit ca. 100m Stroft FC. 0.30
Neupreis lag bei 159,00 Euro. .
Der angegebene Preis von 115 Euro ist VB.
Die Versandkosten trägt der Käufer.
Bezahlen als Barzahlung vor Ort oder PayPal Freunde.
___________________________________
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich biete hiermit 11 hochwertige unbenutzte Markenwobbler incl. einer Box an. Enthalten sind:
- Zeck Murdock 125
- Illex Arnaud 110F
- Illex Arnaud 110F
- Illex DD Arnaud 100 SP
- Lucky Craft Pointer Deep Driver SP
- Megabass Oneten Plus 1 SW
- Megabass Oneten Plus 1 SW
- Dex Stunna 112
- Illex Flat Fly 50 SP
- Illex Flat Fly 50 SP
- Illex Tiny Fly 50
und eine entsprechende Wobblerbox.
( siehe alles Bilder )
Der Preis 175 Euro entspricht VB.
Bezahlung via Paypal Freunde oder Barzahlung bei Selbstabhollung.
Die Versandkosten trägt der Käufer.
__________________________________
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Verkaufe meine oben genannte Rute. Ich habe sie nur vier Mal benutzt. Da ich eher zum Ansitzangler mutiert bin, wäre es schade wenn diese schöne Rute im Keller versauert.
Hier findet ihr den Link zu eBay Kleinanzeigen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Viele Grüsse
Daniel
Hey Leute,
da ich immer mehr zum Ansitzangler mutiere, möchte meine hochwertigen Spinnrollen verkaufen.
Anbei seht ihr die Links zu Kleinanzeigen. Rollen kommen mit Ersatzspule und sind mit hochwertiger Daiwa Tournament und Stroft GTM Schüren bespult.
Bei Interesse bitte einfach melden. ☺️
Stradic 1000
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Stradic 3000
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Stradic 4000
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hey Leute,
Ich verkaufe meine oben genannte Rute. Da es in meiner Region eher schwierig mit dem Zanderangeln ist und ich immer mehr zum Ansitzangler mutiere, möchte ich sie gerne abgeben. Ich habe sie nur zwei mal benutzt und zum rumstehen ist sie zu schade.
Anbei der Link zu Kleinanzeigen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Viele Grüße
Daniel
Verkaufe 4 neue Nazgulruten.
Komplett ungefischt.
2x 2,60m - 30lb
2x 3,00m - 40lb
Verkaufe eine V- Stick bis 200g Wurfgewicht.
Ungefischt.
Verkaufe 2 nagelneue Avet LX G2 6.0.
Bespult mit je 250 m Power Pro in 0,56er.
Hallo zusammen, biete auf Ebay einige Tungsten Gewichte und VMC Haken an. Vielleicht hat hier auch jemand Interesse.
Beste Grüße
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ,
Verkaufe auf diesem Wege mein treues Schlauchboot der Firma Zeepter.
Das Boot ist in der oben genannten Größe mit der Luft Boden Varianten ausgestattet.
Dabei sind noch 2 Paddel und eine Pumpe.
Es befindet sich für das Alter in einem Einwandfreien Zustand! Keine Löcher und keine Flicken.
Kein Versand nur Abholung
Verkaufe hier verschiedene Kunstköder (wobbler) von der Marke Fox Rage.
12cm Köder - 10€ pro
7,5/8cm Köder 6€ pro
6cm - 4€ pro
Hallo Petri Freunde,
ich verkaufe aufgrund von Zeitmangels meine Thermo Kleidung die ich bis heute nur einmal getragen habe.
Das Set besteht aus einer Jacke, einer Hose und einem Paar Schuhe mit Innenstiefel.
Größen:
Schuhe 46
Hose XL
Jacke 58-60
Ich selbst bin 189cm für die die eine ungefähre Größe benötigen.
Bei Fragen könnt ihr euch genre bei mir melden.
Preise
Hose und Jacke 50€
Schuhe 35€
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!