Außenborder Wechselbar montieren - Brauche Hilfe :(
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild CR_Kev93

    Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Verbolzen eines Außenborders.

    Ich besitze ein Aluboot Alumacraft Escape 165 Tiller
    Bei uns in heimischen Gewässern (fränkische Seenplatte) ist nur ein Elektroaußenborder (ich besitze einen Torqeedo Travel 1003 CL) erlaubt.
    Für Urlaube und weiteres habe ich mir jetzt einen Yamaha 40 Ps (ca 100 KG) gekauft.

    Nun meine eigentliche Frage:
    Wie verbolze ich den Yamaha?
    Es sollte relativ schnell und einfach gehen um ein einfaches wechseln von Verbrenner zu Elektro zu ermöglichen.
    Leider habe ich im Web nichts gefunden und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.

    27.02.19 15:25 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte immer nur einen Thread pro Thema aufmachen :)
    [geschlossen]

    27.02.19 20:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler