Beiträge

  • Profilbild fishingbylacosta

    Hallo Leute,
    ich bin auf dem Bellyboot Gebiet komplett neu und wollte euch mal ein paar Fragen dazu stellen.

    Worauf habt ihr euren Anker gebaut und woran habt ihr ihn befestigt / wie lang ist euer Seil?

    Könnt ihr mir eine Handyhalterung und einen Rutenhalrer empfehlen?

    Echolot möchte ich mir noch nicht zulegen, habe ich aber für die Zukunft geplant.

    22.05.20 19:12 0
  • Profilbild Palino

    Ich habe zwar kein Belly und Erfahrungen aber ich fand diese Ankerlösung für ein Belly ganz durchdacht. Ein richtiger Anker kann sich ja doch Mal schnell festsetzen oder verfangen. Das kann man nicht gebrauchen. Wir haben letztens ein Fahrrad landen dürfen. Auf einem Belly sicher unmöglich und lästig.

    link4?t=511

    22.05.20 19:19 2
  • Profilbild fishingbylacosta

    Danke dir. Hab das Video sogar schon mal gesehen.
    Aber was Handyhalterung etc. angeht bräuchte ich noch ein wenig Inspiration...

    22.05.20 22:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Schau alternativ mal beim Kajak zubehör.
    Was hast du denn für ein Belly, ich bin selber am überlegen ob ich mir eins anschaffe

    23.05.20 07:06 0
  • Profilbild Andreas r

    Moin. Im Prinzip kannst du dir alles selber link Eimer und zwei kleine spanngurte, und schon hast du die link yt gibt es ein paar Tutorials link wenn du Zuviel Geld hast kann man das bei den meisten Herstellern dazu kaufen.. die Anker Leine solltest du auf das Gewässer link aber so lang wählen das der Anker nicht senkrecht unterm Boot link wird bei mir am bug, da ist ne stabile lasche.
    Tight lines

    23.05.20 07:25 0
  • Profilbild fishingbylacosta

    Danke dir erstmal.
    Anker baue ich mir auf jeden Fall selber, Rest gucke ich noch wie ich das mache.

    23.05.20 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingbylacosta

    @Berti habe mir für den Anfang das Bellyboot von Decathlon bestellt, hab drüber nur positives gelesen und der Preis ist unschlagbar. Durch die Mydecathlon Mitgliedschaft kann ich es jetzt sogar 30 Tage auf Herz und Nieren testen und mich dann dafür oder dagegen entscheiden.
    Morgens früh gehts los, bin gespannt 🙏🏻

    23.05.20 20:00 0
  • Profilbild Berti..

    ich wollte nichts gegen das Belly sagen
    sondern nur das du dich bei dem zubehör bei den kajaks umschauen könntest

    23.05.20 20:59 0
  • Profilbild fishingbylacosta

    Ist mir schon klar, aber du hattest doch nach meinem Bellyboot gefragt?

    23.05.20 22:55 0
  • Profilbild Berti..

    stimmt

    24.05.20 05:06 0
  • Profilbild MarcH

    was die Halterungen angeht... guck mal bei link zb... dort gibts von Railblazer alles mögliche an Halterungen... du brauchst dann die Rib-ports zum leben und dann kannst du dort jede beliebige Halterung aus dem Railblazerprogramm befestigen ;)

    24.05.20 06:05 1
  • Profilbild MarcH

    habe auch das fltb5 von Decathlon und auch diese Halterung verklebt, habe zwischen Schlauch und der Außenhaut (nur für mein Gewissen) noch jeweils ein Stück Bootshaut zwischengelegt, damit ich nicht die Außenhülle mit dem Schlauch verklebe😉

    24.05.20 06:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler