Beiträge

  • Profilbild TomiHagen

    Hey liebe Community und Angelfreunde,
    hat jemand von euch ein Belly und wenn ja wie habt ihr euren Geber befestigt ? Wäre über eure Tipps sehr erfreut da ich irgendwie keine Idee habe wie ich das machen kann. ( selber bauen )
    Lg Tom

    06.08.19 19:07 0
  • Profilbild Adriandelf

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.08.19 19:38 0
  • Unbekannt

    Google mal Railblaza, da gibt es so etwas

    06.08.19 22:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Von Scotty gibts auch was.

    07.08.19 05:51 0
  • Unbekannt

    meins (humminbird, Piranha Max 4) kann ich mit nem spanngurt fest machen. reicht vollkommen und du musst nix rauf kleben.

    07.08.19 08:02 0
  • Profilbild PerchCatcher

    Guck mal nach Unicat, da solltest du fündig werden, da kannst du die Platform/Halterung/Geberstange finden

    07.08.19 08:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    so z. B.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.19 08:24 0
  • Profilbild TomiHagen

    Danke für eure Kommentare aber mir geht es ums selber bauen da ich wieder mal zu knapp dran bin und es nicht rechtzeitig ankommt da ich weg gehe 🙄 deswegen ...

    07.08.19 08:26 0
  • Unbekannt

    Ist ganz einfach.
    Du brauchst ne kleine Grundplatte (z.B. ein Stück von nem Brett 100×100) dass du, so wie auf dem Bild von Hansesack, mit nem Gurt am Belly befestigen kannst. Geber an die Platte schrauben, fertig.

    07.08.19 14:33 1
  • Unbekannt

    Ich hab an einem Gurt oben ne Platte mit Echolot, unten eine mit dem Geber.
    Ist eigentlich ziemlich simpel.
    Du musst halt drauf acht geben, dass an den Platten keine scharfen Kanten sind oder vielleicht die Schrauben raus stehen und das Belly beschädigt werden könnte.
    Ein etwas breiterer Gurt ist von Vorteil.

    07.08.19 14:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler