Echolothalterung Belly Boat für ein 9
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi,

    ich suche eine Gute Echolothalterung für mein Bellyboat sie sollte Schnell und einfach zu montieren sein und gute Einstellmöglichkeiten. Diese Halterung sollte Stabil genig sein um das Gewicht ein Helix 9 zu stemmen.

    vllt habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt oder vllt auch ein Idee eine Halterung selber zubauen. Aber wenn selber gebaut dann schon vernünftige aus V2A oder v4a Stahl oder Alu

    11.04.19 16:15 0
  • Profilbild Dave_89

    Hallo, Ich kann dir generell die Ram Mounts empfelen🙂🎣 Kann dir aber leider nicht sagen ob die auch mit einem Belly Boot kompatibel sind 🤔

    11.04.19 16:18 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja die Ram Mount habe ivh selber auch am Aluboot im Einsatz aber weist nivht wirklich wie da die Base am Belly vernünftig halten soll ohne zu Wackeln

    11.04.19 16:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Stimmt🤔 die sind relativ schwer

    11.04.19 16:20 0
  • Profilbild Dave_89

    aber halten dafür extrem fest 💪

    11.04.19 16:20 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schau mal bei link
    Das ist einer bei mir aus dem Verein.
    Der hat da selbst was entwickelt, dass sich sehen lassen kann. 👍

    11.04.19 16:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    @Phillip: die Website ist leider nicht erreichbar.
    Man sollte noch erwähnen Belly wäre ein Guidline Drifter

    11.04.19 16:34 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Sorry

    link

    11.04.19 16:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Danke, sieht schonmal gut aus, aber ich weiß nicht ob man den Gurtsystemen auch bei schweren und Großen Echo wie dem Helix 9, vertrauen kann

    11.04.19 18:39 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab auch Gurte dran, da fehlt sich nix.
    Ansonsten gibt's von Allroundmarine Tools zum kleben.
    Ich vertraue den Gurten aber.
    Der Michael von Sonarolot hat seine Halterung auch ausgiebig getestet und immer wieder verbessert.
    Den kannst auch einfach mal anrufen, vielleicht modifiziert er für dich ja noch etwas.

    12.04.19 05:19 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Noch ein Hinweis zu der Kipphalterung für den Geber:
    Ich finde es absolut Top, dass man damit im Belly sitzend an seinen Geber dran kommt, wenn man sich mal Kraut, Geäst oder sonstiges Treibgut mit dem Geber eingefangen hat.
    Mich nervt es bei mir tierisch, wenn ich mitten im See bin, ein schlechtes Bild bekomme, weil irgendwas am Geber hängt und ich aufwendig ans Ufer Paddeln muß um in flaches Wasser zu kommen, damit ich stehend dann an den Geber ran komme.
    Werde mir deshalb auch die Geberhalterung vom Michael holen.

    12.04.19 06:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler