Beiträge

  • Profilbild Sepp_1543

    Servus,
    ich hab ein einfaches Sevylor Schlauchboot PR325HF.
    Soll im Prinzip als Beiboot/Angelboot bei unserem Hausbooturlaub dienen.

    Nun hab ich so ne kleine 12V Pumpe. keine Chance. die große Doppelhubpumpe geht, is aber sperrig wegen Gepäck.

    Hat wer Erfahrungen mit elektrischen Pumpen gemacht? Will die Handpumpe eben zuhause lassen, dir elektrische müsste also auf alle Fälle genügend Druck erzeugen, das kein nachpumpen notwendig ist.
    12V oder 230V is egal.

    16.06.21 08:07 0
  • Profilbild Taxiiiii

    Bravo 1000 ist sehr robust, sonst immer mechanische Pumpe mitnehmen

    16.06.21 08:37 0
  • Profilbild Sepp_1543

    so, hab mir jetzt mal so nen China Kracher beim Online Dealer geholt. heute scho gekommen.


    Star Pump 7
    54€
    Einstellbar bis 16PSI - mein Boot braucht 1 PSI. Direkt ausprobiert, die erste Kammer ist in kurzer Zeit voll und sobald 1 PSI erreicht ist, schaltet die Pumpe ab.

    ist relativ klein, 12V Anschluss und natürlich wegen dem Kompressor eher laut. Aber für mich perfekt.

    17.06.21 11:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler