Beiträge

  • Profilbild Marco2105

    Hi Leute,
    bin gerade dabei mir mein erstes Futterboot selbst zusammen zu bauen. Gibt es hier jemanden auf den ich bei Fragen oder der technischen Umsetzung im Zusammenhang mit dem o. g. Boot zurückgreifen kann? Vielleicht hat das ja hier einer schonmal selbst zusammengebaut oder macht das vielleicht auch öfter und kann mir entsprechende Tipps geben.
    Noch bin ich nur beim mechanischen Teil, aber ich denke wenn es nachher in die Elektronik für das Boot (Echo und Autopilot) geht, könnten sicherlich Fragen auftauchen. Wäre also super wenn ich da auf jemanden zurückgreifen könnte 😉
    Bitte einfach melden oder ne PN, damit ich mir denjenigen oder sogar diejenige merken kann.
    Danke schonmal und allezeit dicke Fische👍

    23.11.21 12:54 2
  • Unbekannt

    hoffe du bekommst hier Unterstützung falls nötig, aber ansonsten wird dir sicherlich dr. Google behilflich sein. Viel Spaß mit deinem böötchen

    23.11.21 19:47 0
  • Profilbild Marco2105

    Auf google/Youtube hab ich mir schon fast alles angesehen, was für dieses Boot zu finden ist. Aber vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Modellbauer, mal sehen.

    23.11.21 20:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler