Beiträge

  • Profilbild Finnsandler

    Hi Leute ich habe mir lestes kahr dss Garmin plus 9sv gekauft seit neusten zeigt er mir ihm simulations modus bin zeigt er mir an das die übertragung desktiviert ist. Da ich mit dem echo noch nicht auf dem wasser wahr weiß ich nicht ob es dann weg ist. Weiß jemand was das heißt und wie es behoben wird?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.04.20 21:36 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus!
    Hast du im Menü "Senden - ein" oder "Senden aus"?

    22.04.20 07:13 1
  • Profilbild Finnsandler

    Weiß ich gerade nicht ich gucke mal nach👍🏻

    22.04.20 07:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Finnsandler

    Wo genau finde ich die einstellung?

    22.04.20 07:28 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich muß meines in ein paar Minuten an den Strom hängen und schauen.
    Ich weiß es jetzt auswendig nicht.

    22.04.20 07:35 1
  • Profilbild Finnsandler

    Ok danke dir

    22.04.20 07:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bin so weit

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.04.20 07:41 1
  • Profilbild Finnsandler

    Ich habe bei mir nähmlich das senden ein/aus nicht gefunden

    22.04.20 07:42 0
  • Profilbild Finnsandler

    Wo findet man das in den einstellungen?

    22.04.20 07:42 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Drück einmal auf Menü, dann müsstest du dieses Bild haben

    22.04.20 07:43 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    1

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.04.20 07:44 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Die zweite Anzeige von unten, links.

    22.04.20 07:45 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Steht bei Senden - Aus?

    22.04.20 07:45 0
  • Profilbild Finnsandler

    Unter welcher der einstellungen hast du zuerst drauf geglcikr?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.04.20 07:50 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Gehe auf dein Echolotbild/Splitscreen mit der Information "Übertragung deaktiviert" dann auf Menü.

    22.04.20 07:57 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Vom Startbildschirm weg:
    Tippe auf - Echolot, dann auf - Traditionell, dann auf - Menü.
    Dann müsstest du das selbe Menübild haben wie ich.
    Wenn bei "Senden", "Aus" steht, wie auf meinem Bild, dann einmal auf Senden tippen und den "Geber" wieder aktivieren.

    22.04.20 08:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Diese Möglichkeit um den Geber auszuschalten hat man, da der Geber an der Luft ausgeschaltet sein sollte und nur im Wasser arbeiten sollte. Der Geber könnte sonst vielleicht überhitzen.
    Wenn man sein Echolot nicht jedes mal ausschalten möchte, weil der Geber aus dem Wasser genommen wird (z.B. mit Geberstange bei schneller Bootsfahrt), hat man deshalb die Möglichkeit auf dem Menüpunkt "Senden", nur den Geber selbst, Ein oder Aus zu schalten.

    22.04.20 08:14 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Denk daran, die Simulation vor dem Einsatz auszuschalten! 😂😉

    22.04.20 08:18 1
  • Profilbild Björn Till

    Man kann durch kurzes drücken des ein /aus Knopf auch einfach in ein Menü kommen, in dem man den Geber ein und aus schalten kann.

    22.04.20 10:08 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    👍🏼

    22.04.20 10:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler