Beiträge

  • Profilbild NL.B

    Hallo,
    ich suche ein Belly boat, dass den von oben genannten Ansprüchen gerecht werden soll. Mein Budget ist festgelegt auf 300€. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit seinem Belly boat, sodass er mir das weiter empfehlen könnte?
    Liebe Grüße Neo

    04.10.21 07:35 0
  • Profilbild Erik_04

    Ein belly auf dem Fahrrad zu transportieren ist bei egal welchem Modell schwierig, weil die ja ne gewisse größe haben. mit einem Anhänger ist das vielleicht möglich.

    04.10.21 10:38 1
  • Profilbild Sascha1302

    Also einen Anhänger brauchst du bestimmt.
    Das Belly von Decathlon hat einen Packsack der auf den Rücken getragen werden kann, ist aber schon recht groß. Was ist aber mit dem tackle? Oder Wathose und Flossen? Gleich anziehen und damit Fahrrad fahren? Dann fangen die dich wohl gleich weg und ab in die geschlossene...

    04.10.21 11:43 3
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    @NL.B schick mir mal ne PN 😉✌🏽

    04.10.21 15:44 0
  • Profilbild NL.B

    Ich würde eine Watthose mit Flossen nutzen

    05.10.21 05:32 0
  • Profilbild MrFisch07

    Ich nutze auch das von Decathlon, welches innen extra Gurte zum Umschnallen integriert hat.

    07.10.21 03:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul Eirich

    Von den Packmassen bist du mir dem von Decathlon gut bedient, jedoch sind wir alle auf das von Savagegear gewechselt nach dem Testen

    07.10.21 04:53 1
  • Profilbild Sascha1302

    Ich bin auch zum Savage gewechselt.
    Ist super, aber die Taschen finde ich schei...

    07.10.21 10:50 0
  • Profilbild NL.B

    Ok vielen vielen Dank für die Beratung🙏🏼🙏🏼

    07.10.21 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler