Beiträge

  • Profilbild Finn_Zner

    Hallo,

    ich interessiere mich für Angellei vom Belly-Boot und habe mich jetzt dazu entschieden mir noch in diesem Jahr eines zuzulegen. Dabei hatte ich an das Zeck Belly CAT Predator gedacht.

    Mein Plan ist es einen Deeper als Echolot an das Bellyboot zu hängen. Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit, wo sonst der Echolotbildschirm hängt, in die Echolothalterung das Smartphone zu hängen?

    Danke im Vorraus 😊

    03.08.20 14:34 0
  • Profilbild Finn_Zner

    .

    05.08.20 13:14 0
  • Profilbild Walex1

    Kauf dir im Zubehörhandel eine Handyhalterung und schraub sie auf die Grundplatte von der Echolothalterung des Belly Cat.

    05.08.20 13:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Finn_Zner

    Vielen Dank

    05.08.20 13:57 0
  • Profilbild Walex1

    👍

    05.08.20 15:51 1
  • Profilbild Finn_Zner

    Nochmal eine Frage an dich. Ich sehe du fischt mit dem Belly CAT. Würdest du das weiterempfehlen? Ich möchte dann doch ein vernünftiges Belly Boot haben und da dachte ich, wer soll mir da besser Auskunft geben als du?😂

    Was für ein Echolot fischt du? Und E-Motor ja oder nein?

    Liebe Grüße

    PS: wir sind auf deinen Zielfisch aus👍🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.20 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Also das Belly CAT ist uneingeschränkt zu empfehlen und von Top link E Motor nutze ich pers. nicht, kann man aber perfekt montieren.
    Als Echo nutze ich ein altes Lowrance , reicht mir pers, da ich mich nur an der Gewässerstruktur orientiere, einen Steiger sehe ich aber auch 😉

    05.08.20 16:09 1
  • Profilbild Dani Junker

    Such mal nach Railblaza, da findest schon etwas...😉

    05.08.20 20:20 1
  • Profilbild Finn_Zner

    Danke euch beiden 😊

    05.08.20 21:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler