Beiträge

  • Profilbild Philipp.RNG

    Servus Leute,
    hätte eine Frage bezüglich Angelboote/Schlauchboote. Bin am überlegen ob ich mir für dieses Jahr ein Schlauchboot anschaffe um Wallermontagen/Karpfenmontagen zu legen. Eventuell möchte ich auch vom Boot angeln, Klopfen, Spinnfischen oder ähnliches, somit wäre ein Boot mit Trittbrettern am Boden und Sitzbank nicht verkehrt... Nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch Schlauchboote die wirklich was taugen aber ein Budget von 300 Euro nicht überschreiten. Über eure Meinungen und Erfahrungen mit solchen Booten/ mit den einzelnen Marken würde ich mich freuen. Danke und LG aus Bavaria 🐟🎣😁😁

    19.01.19 15:34 3
  • Profilbild Philipp.RNG

    Falls jemand gute KaufOptionen hat dann her damit 😅😂😂☺

    28.05.19 18:30 1
  • Profilbild Moritz Dauer

    Hi ich hab mir das Hunter SP 35 gekauft zum Karpfenangeln und Spinnfischen dafür ist es echt top. ich habe damals knapp 200€ bezahlt also kann ich nur empfehlen es ist leicht wiegt ca. 15 kg

    man kann ein Motor hinten ran bauen muss aber die Motorhalterung dazu kaufen geht aber mit 70€ voll in Ordnung

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.19 08:35 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler