Beiträge

  • Unbekannt

    Moin

    Ich will mir Anfang nächsten Jahres ein Echolot zu legen. Jetzt wollte ich mal fragen welches Echolot ihr mir empfehlen könnt.
    Das Echolot sollte,
    Side scan und GPS haben und
    Mindestens 7 Zoll groß sein.
    Mein Budget liegt bei 1300 Euro

    Gruß Gerry

    27.12.18 15:57 1
  • Unbekannt

    Garmin EchoMap Plus 92sv
    Habe es jetzt ein Jahr im Einsatz und ich kann sagen, dass es ein Top Gerät ist.
    Beim Garmin hast du auch die Möglichkeit mit dem Panoptix Live Scope zu erweitern, was wohl grade das Nonplusultra in der Geberentwicklung ist!

    27.12.18 17:08 0
  • Unbekannt

    Danke, werde ich mir mal angucken

    28.12.18 08:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link0

    28.12.18 09:24 0
  • Unbekannt

    Das ist ein Spot zum Panoptix Live Scope.
    Am besten rufst mal beim Schlageter an.
    Dem erklärst du für was du dein Echolot nutzen möchtest und der sagt dir dann was in deiner Preisklasse für dich in Frage kommt.
    Der beratet gerne und gut und hat immer einen guten Preis.

    28.12.18 09:27 0
  • Unbekannt

    Sicher?
    link
    sind die bessere Option.

    28.12.18 10:15 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schlageter bekommt alle Marken direkt von den Händlern, Echolotprofis nur Humminbird. Die verkaufen zwar mehrere Marken, bekommen aber nur Humminbirdgeraäte direkt von Humminbird.
    Zudem schult der Schlageter auf der ganzen Welt, auch das Militär, im Umgang mit Echoloten.
    Echolotprofis haben im Internet ein paar gute Bilder zur Erklärung aber halt auch wieder nur Humminbird.
    Beim Schlageter der Service mit Whats App und allem was dazu gehört ist Top!

    28.12.18 10:40 1
  • Unbekannt

    Okay, danke für die Antworten
    Werde dann mal bei Schlageter anrufen

    29.12.18 12:15 0
  • Profilbild Angelo.

    Hatte lowrance und jetzt garmin striker... Bin mehr als zufrieden mit den garmin

    31.12.18 21:43 0
  • Profilbild Dave_89

    schau dir mal Helix9 Chirp Mega Si+ der neuen G3 Serie von Humminbird an.

    24.02.19 07:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler