Beiträge

  • Profilbild Dhyan95

    Hallo

    Liebe Community mich würde Interessieren für welchen der 2 Bugmotoren ihr euch entscheiden würdet mir geht es hauptsächlich um die GPS funktion. Welcher der beiden Motoren denn nun ein genaueres GPS System hat konnte ich nicht genau im internet herausfinden und wollte deshalb auf diesem Weg fragen ob es evtl. einige gibt die sogar beide Motoren getestet haben und somit ein Vergleich haben.

    17.09.18 23:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Minnkota ist da definitiv die bessere Wahl der Spotlock und IPilot ist viel genauer.
    hier ein kleines Vergleichs Video. wo du siehst, dass Minnkota eindeutig besser ist.

    link5uYIiTElVg

    18.09.18 06:09 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Definitiv Minnkota

    18.09.18 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Dhyan95

    super danke für eure Meinung und das Video ist ganz interessant

    19.09.18 13:51 0
  • Profilbild Mütze95

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.09.18 14:11 0
  • Profilbild Dhyan95

    die torqueedo Motoren haben doch keine GPS/Anker funktion

    19.09.18 14:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mit dem Minnkota kannst du auch bis zu vier Wegstrecken abspeichern und erneut abfahren lassen.
    Die Ankerfunktion funktioniert super und er ist nicht laut.
    Für Humminbird (Ich steh mehr auf Garmin) Liebhaber, die können ihr Echolot mit dem Motor koppeln und den Bereich der Möglichkeiten erweitern.
    Für mich die Beste Wahl.

    19.09.18 14:42 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das Liftsystem ist auch Top

    19.09.18 14:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler